1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail - Signaturen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirty_sanchez, 10. September 2007.

1. dirty_sanchez

dirty_sanchez New Member

Hello.

Ich habe ein kleines, aber feines Problem mit Mail - bezüglich der Signaturenverwaltung.

Bei einer neuen eMail ist alles gut, dann wird automatisch die korrekte Signatur für den jeweiligen Account angehängt.
    Bei Antworten kommt es jedoch zu Problemen.
    Er hängt immer ein und dieselbe Signatur an, egal an welchen meiner Accounts die mail gerichtet ist.
    (Ja, die Einstellung ist auch so, dass der Account als Antwort-Account eingerichtet ist, an welchem geschrieben wurde. Er wählt auch die richtige Adresse aus, nur eben nicht die dazugehörige Signatur)

Kennt jemand das Problem?
    So langsam nervt es nämlich...

:) m.

2. dirty_sanchez

dirty_sanchez New Member

Niemand? :(

*threadnachobenschieb* (sorry dafür)

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Mit Eudora gehts problemlos.

Christian

4. dirty_sanchez

dirty_sanchez New Member

Haha. Super Tipp. Ich könnte mir auch Linux installieren, dann gehen bestimmt auch noch ein paar andere Sachen problemlos. ;)

5. mac-christian

mac-christian Active Member

Wer hat denn gemeckert, dass ihm keiner antwortet? Und wenn dann mal jemand was schreibt, ists auch wieder nicht recht...
    :cry:
    Christian.

Diese Seite empfehlen