1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail Signatur nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 5. November 2006.

1. PitsPit

PitsPit New Member

Hi Leute,

ich benutze AppleMail. Seit einiger Zeit kann ich meine in Mail hinterlegten Signaturen nicht mehr verwenden.

Beim erstellen einer Mail wird auch nicht mehr das Feld "Signatur" angezeigt.

Kann es sein, dass ich mir etwas zerschossen habe?
    Wenn ja, wie kann ich dies wiederherstellen?

In der Anlage habe ich mal einen Screenshot von meinen Einstellungen beigefügt.

Cu,
    Pit

PS: MacOsX 10.4.8 und Mail Version 2.1.1 ist installiert

Anhänge:

2. schnurgly

schnurgly New Member

Du hast auch für den Account keine Signatur eingestellt.
    Unter den Signatur-Optionen muss du eine Option außer "keine" auswählen.

gruss schnurgly

3. PitsPit

PitsPit New Member

Hi schnurgly,

würde ich ja gerne, aber das "Aufklappfeld" läßt sich eben nicht aufklappen!?
    Genau dies ist ja mein Problem!

Pit

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Wähle mal einen Account aus, dann gehts.
    Zuweisen kannst du, indem de die gewünschte Signetur rechts auf einen beliebigen Account links ziehst.

5. FKiefer

FKiefer New Member

Danke, auch ich habe davon profitiert, weil ich dasselbe Problem hatte.
    fkiefer

Diese Seite empfehlen