1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verabeate, 20. August 2003.

1. verabeate

verabeate New Member

Hilfe jetzt spinnt mein Mail-Programm!
    Immer wieder will es das Kennwort des Accounts, hat aber bisher mails empfangen und gesendet.
    Seit heut morgen nicht mehr...
    Hat jemand eine Idee, wo ich noch was ,außer in Systemeinstellungen und in Einstellungen im Mail Programm , was verstellen kann ????
    MfG vb:confused:

2. ulik

ulik New Member

Hi, habe ein ähnliches Problem mit Mail:

Seit heute Morgen sind meine sämtlichen Accounts verschwunden. Mit den dazu gehörigen Eingangs- und Ausgangsordnern. Beim Start von Mail werde ich aufgefordert, weil angeblich nicht vorhanden, einen neuen Account anzulegen.
    Habe keine Erklärung dafür. der Rechner war im Ruhezustand und zuvor habe ich einen Palm-HotSync-Vorgang durchgeführt.

????

ulik

3. MacKlausi

MacKlausi New Member

Habt ihr einen .mac Account.

Da hatte ich vor einigen Tagen ein ähnliches Problem. Plötzlich kam ich nicht mehr auf meinen Account. Es wurde immer das Passwort verlangt.
    Zuvor hatte ich auch keinen Zugriff mehr auf die iDisk.
    Über das .mac Webinterface habe ich dann das Passwort zurückgesetzt/geändert und dann funktioniert alles wieder.

MacKlausi

4. ulik

ulik New Member

Nee, klausi, nix .mac Account, bin bei 1und1.

Grüße
    ulik

5. luigi

luigi New Member

Mail hat von selbst meinen .mac Account deaktiviert. Man kann ihn weder aktivieren noch einen neuen Account anlegen!

6. verabeate

verabeate New Member

Hilfe jetzt spinnt mein Mail-Programm!
    Immer wieder will es das Kennwort des Accounts, hat aber bisher mails empfangen und gesendet.
    Seit heut morgen nicht mehr...
    Hat jemand eine Idee, wo ich noch was ,außer in Systemeinstellungen und in Einstellungen im Mail Programm , was verstellen kann ????
    MfG vb:confused:

7. ulik

ulik New Member

Hi, habe ein ähnliches Problem mit Mail:

Seit heute Morgen sind meine sämtlichen Accounts verschwunden. Mit den dazu gehörigen Eingangs- und Ausgangsordnern. Beim Start von Mail werde ich aufgefordert, weil angeblich nicht vorhanden, einen neuen Account anzulegen.
    Habe keine Erklärung dafür. der Rechner war im Ruhezustand und zuvor habe ich einen Palm-HotSync-Vorgang durchgeführt.

????

ulik

8. MacKlausi

MacKlausi New Member

Habt ihr einen .mac Account.

Da hatte ich vor einigen Tagen ein ähnliches Problem. Plötzlich kam ich nicht mehr auf meinen Account. Es wurde immer das Passwort verlangt.
    Zuvor hatte ich auch keinen Zugriff mehr auf die iDisk.
    Über das .mac Webinterface habe ich dann das Passwort zurückgesetzt/geändert und dann funktioniert alles wieder.

MacKlausi

9. ulik

ulik New Member

Nee, klausi, nix .mac Account, bin bei 1und1.

Grüße
    ulik

10. luigi

luigi New Member

Mail hat von selbst meinen .mac Account deaktiviert. Man kann ihn weder aktivieren noch einen neuen Account anlegen!

Diese Seite empfehlen