1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail/Postfach/Seitenwechsel ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 23. September 2003.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Moin Gemeinde!
    Wie ging das doch gleich wieder, dass das Postfach in Mail die Seite wechselt?

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

moin g5-Besitzer,
    zieh mal ein email an den linken Fensterrand (oder den rechten, je nach dem)

:D

3. Ganimed

Ganimed New Member

Passiert nix...

:rolleyes:

4. suj arbeitet

nicht ein Postfach ziehen, sondern ein email....
    :crazy:

5. Ganimed

Ganimed New Member

ich bin doch kein Postfachzieher, hab schon ne Email erwischt, oder wars doch ein Korken?
    :confused:

...nein passiert echt nix

6. suj arbeitet

*hiks*

das ist aber äusserst merkwürdig!

Wenn das so ist, will ich doch keinen G5,..... :confused:

7. Ganimed

Ganimed New Member

ich probiers jetz mal am G4 aus...

8. createch2

createch2 New Member

Postfachseite schließen.

Fenster so an den Bildschirmrand schieben daß kein platz für die erweiterung ist. wieder öffnen.

nu müsste das auf der anderen seite aufgehen?

9. Ganimed

Ganimed New Member

Jou so gehts!
    Dankschön!

...und suj kann sich beruhigt nen G5 koofen

:cool:

10. suj arbeitet

ach, da bin ich aber beruhigt!

*kopfkratz* aber welchen soll ich kaufen? und wann?

11. Ganimed

Ganimed New Member

Also auf dem G4 mit 10.2.6 gings auch noch mit Emailschiebung, hmmm.

:eek:

12. suj arbeitet

jetzt bin ich zwar noch beruhigter, dass mein Gehirn noch nicht ganz entschwunden ist, aber auch leicht verwirrt!

:confused:

13. Ganimed

Ganimed New Member

Na kommt auf die Mäuse an, die du übrig hast. Und wann? Am besten jetzt als gleich, oder?
    Klar gibts im Sommer 2004 wieder was Neues, aber so überlegt, könnt man sich ja nie was kaufen.

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Diese Schublade heißt „Drawer“ und kommt da heraus, wo Platz ist (standardmäßig wohl rechts). Fahr mal die Schublade rein, jetzt das ganze Programmfenster an den rechten Bildschirmrand ziehen. Schublade aufklappen = links.

Schublade reinfahren, Programmfenster an den linken Bildschirmrand, Drawer raus = rechts.

15. suj arbeitet

@oli: hallo wach? :D
    @ganimed: hast Recht. Ich las mir nachher mal die Preise nennen, ich denke ich nehme vernünftiger den 1,8...der reicht mir schon.

Ausserdem habe ich ja schon den Zettel gedruckt ;-)

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bis Ende Januar halte ich es noch aus.

17. suj arbeitet

Ist da wieder ein magischer Dienstag? Wenn ja, würde ich ja auch noch warten. ich bin in so einer Zwickmühle!
    mein g4 ist so laaaahm! :crazy:

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Naja, die Expo in SF. Dann vielleicht ein G5 mit ohne Kinderkrankheiten, ohne dass ich jetzt von welchen wüsste. Mein G4 wird mir dann wie ein Taschenrechner erscheinen.

Heute will man mir mein Flash-Wissen aus dem Kopf quetschen, muss los. Bis später!
    :)

19. suj arbeitet

>expo: wuääääh was soll ich tun?

>flashwissen: oje, viel Erfolg!

20. Ganimed

Ganimed New Member

Schnapp dir den 1,8er und ruh hats!

:D
    der Elch hat mir gestern nen Benchmark geschickt, da hat sich die neue Mühle ordentlich ins Zeug gelegt. Und Kinderkrankheiten konnt ich auch noch keine feststellen.
    :wink:

Diese Seite empfehlen