1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAIL mit web.de - welche eingangsdaten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 19. Oktober 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hallo!

Wär cool wenn mir schnell jemand sagen könnte - was muss ich einstellen um über mail von apple die emails zu bekommen, so dass ich nicht jedesmal unetr www.web.de surfen muss um es dort zu lesen.

Wär klasse, finde auf web. de leider keine erklärung.

2. macuta

macuta New Member

pop3.web.de
    smtp.web.de
    bei Einstellungen-accounts natürlich

3. neuer-imac-fan

super! danke!

4. neuer-imac-fan

DAten sind eingegeben, aber es hibt noche in problem....ich hab jetzt in mail einmal den empfang über T-Online und einmal über Web, klcike ich auf empfangen vom .web fach - werde ich aufgefordert emin passwort einzugeben, das mach ich dann aber der zugang wird mir verweigert - warum?! Ich kann mit dme sleben unetr www.web.de online zugreifen!?! oder ist hier ein anderes Passwort egfragt?!

Gruß

5. mymy 13

mymy 13 New Member

Das gleiche Problem hatte ich mit GMX+T-Online auch. Habe nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen T-Online gelöscht. Irgendwie scheint da etwas mit den Passwörtern quer zu laufen.

Gruß

Michael

6. Mondschaf

Mondschaf New Member

bei web.de gibt's eine Sperre, wenn man innerhalb kürzerer Zeit (kann sein so 15 Minuten aus eigener Erfahrung) das Postfach noch mal abruft. Dann kommt es dazu, dass das passwd abgefragt wird und sich auf die Eingabe hin trotzdem nichts tut. Kann man nur umgehen, indem man sein Postfach bei Web.de in längeren Abständen als 15 Minuten abfragt.
    War hier schon mal, irgendwo...

7. macuta

macuta New Member

stimmt mit den 15 Minuten (für das kostenlose Konto) und hat mit t-online nicht zu tun. Um mir die nerverei zu ersparen rufe ich das web.de konto nur manuell ab

8. neuer-imac-fan

Hallo!

Wär cool wenn mir schnell jemand sagen könnte - was muss ich einstellen um über mail von apple die emails zu bekommen, so dass ich nicht jedesmal unetr www.web.de surfen muss um es dort zu lesen.

9. macuta

macuta New Member

pop3.web.de
    smtp.web.de

10. neuer-imac-fan

super! danke!

11. neuer-imac-fan

DAten sind eingegeben, aber es hibt noche in problem....ich hab jetzt in mail einmal den empfang über T-Online und einmal über Web, klcike ich auf empfangen vom .web fach - werde ich aufgefordert emin passwort einzugeben, das mach ich dann aber der zugang wird mir verweigert - warum?! Ich kann mit dme sleben unetr www.web.de online zugreifen!?! oder ist hier ein anderes Passwort egfragt?!

Gruß

12. mymy 13

mymy 13 New Member

Das gleiche Problem hatte ich mit GMX+T-Online auch. Habe nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen T-Online gelöscht. Irgendwie scheint da etwas mit den Passwörtern quer zu laufen.

Gruß

Michael

13. Mondschaf

Mondschaf New Member

bei web.de gibt's eine Sperre, wenn man innerhalb kürzerer Zeit (kann sein so 15 Minuten aus eigener Erfahrung) das Postfach noch mal abruft. Dann kommt es dazu, dass das passwd abgefragt wird und sich auf die Eingabe hin trotzdem nichts tut. Kann man nur umgehen, indem man sein Postfach bei Web.de in längeren Abständen als 15 Minuten abfragt.

14. macuta

macuta New Member

stimmt mit den 15 Minuten (für das kostenlose Konto) und hat mit t-online nicht zu tun. Um mir die nerverei zu ersparen rufe ich das web.de konto nur manuell ab

15. neuer-imac-fan

Hallo!

16. macuta

macuta New Member

pop3.web.de
    smtp.web.de

17. neuer-imac-fan

super! danke!

18. neuer-imac-fan

Gruß

19. mymy 13

mymy 13 New Member

Gruß

Michael

20. Mondschaf

Mondschaf New Member

Diese Seite empfehlen