1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail mit kleinen Macken?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Saesch, 11. August 2002.

1. Saesch

Saesch New Member

Moin die damen und herren

Mein "Mail" hat einige macken. manchmal meldet er falscherweise, dass die library schon benutzt wird. dies stört mich allerdings weniger... ist aber auch nicht schön. Blöder finde ich hingegen, dass mail meine gelöschten mails nicht in einen ordner (gelöschte Objekte, gelöschte emails, Papierkorb) verschiebt (obwohl in den einstellungen richtig eingestellt).

kennt ihr das? gibt es eine lösung?

mit etwas glück ist das problem mit X.2 behoben, aber wenn nicht stört es mich.

Gibt es gute gründe auf entourage umzusteigen, auch wenn man die kontakt- und terminfunktionen nicht benutzt?

danke schon mal
    säsch
    http://www.saesch.ch

Diese Seite empfehlen