1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail, Junkmail> ungewünschter Junk?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mactalus, 31. August 2006.

1. Mactalus

Mactalus New Member

Hallo, habe immer wieder Mails in meinem Junk drin, die ich da eigentlich nicht haben will.
    also von einem bestimten absender.
    wie kann ich Junk mail dazu bringen genau diesen Absender künftig zu ignorieren?

schonmal danke,
    val

2. WoSoft

WoSoft Debugger

wenn der Absender in deinem Adressbuch ist, musst du in den Werbe-Einstellungen nur anhaken, dass die nicht in den Spam-Ordner wandern.

3. Mactalus

Mactalus New Member

hm, muss ich also jeden den ich nicht in junk haben will ins adressbuch aufnehmen? es gibt unter einstellungen nämlich durchaus auch die möglichkeit bestimmte absender anzugeben die von Junk ausgeschlossen werden sollen, aber ganz blicke ich da nicht durch, zumindest funktionierts nicht so wirklich.
    wil mein adressbuch halt nicht unbedingt voller Uni-Menschen mit denen ich sonst nichts zu tun habe ;)

val

4. WoSoft

WoSoft Debugger

gehe in den Einstellungen auf Werbung, dort auf "Weitere Optionen...".
    Füge eine Regel hinzu der Art
    Von enthält nicht uni-derenName.de

Diese Seite empfehlen