1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail ist verwirrt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von unregistriert, 15. April 2001.

1. unregistriert

unregistriert New Member

Mail spuckt alle paar Minuten die Fehlermeldung aus, das das Posfach, das ich gerade benützte schon geöffnet sei.
    Die drei Optionen sind "schreibgeschützt öffnen" "dennoch öffen" und "beenden". Bei "dennoch öffnen" kommt danach die Meldung, das das evtl. das Postfach beschädigen könnte.

Weiß jemand warum das Programm mein Postfach mehrmals öffnen will, bzw. wie ich das abstellen kann, oder was ich falsch mache?

pismo 400, x 10.0.1

stefan

Diese Seite empfehlen