1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail fragt ständig nach Passwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vidyutonnati, 11. Oktober 2006.

1. Vidyutonnati

Vidyutonnati New Member

Hi!

Wollte mal fragen woran das liegen kann, dass Mail immer wieder mit einem Fensterchen kommt "enter passord for account xxxxx", also dass ich immer wieder mal zwischendurch das Passwort händisch eingeben muss um im Mail wieder online zu sein. Das sollte doch automatisch gehen oder?! :confused:

Vielen Dank gleich mal und liebe Grüsse,

Vidyutonnati

2. Robby

Robby New Member

Ich habe drei Emailaccounts.
    Beim web.de-Account erlebe ich Dein Problem auch immer wieder.

Ich würde mich also auch für die Lösung dieses Problems interessieren.

Edith meint:

Suche hilft.
    Ich werde mir mal diesen Faden genauer ansehen.

3. Vidyutonnati

Vidyutonnati New Member

Danke! Habe den Faden angeschaut und jetzt mal meinen 5 Minuten Abruf auf 15 Minuten geändert. Vielleicht nutzts was!

Liebe Grüsse, Vidyutonnati

4. mkummer

mkummer New Member

Ich hatte das Problem in den letzten 2 Wochen des öfteren - seit vorgestern gehts bei mir wieder ordentlich. Soweit ich gelesen habe, ist es der Umbau von .mac

PS .mac Mail ist oer Browser derzeit nicht erreichbar. Offenbar steht die Neuerung vor der Türe.

Diese Seite empfehlen