1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail enthält mir Mails vor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jennes, 29. März 2007.

1. Jennes

Jennes New Member

Hallo! Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit Mail. Und zwar bekomme ich von bestimmten Personen keine Mails mehr, obwohl diese sie schon mehrmals abgeschickt haben und das Problem nur bei mir auftritt, d.h. bei anderen kommen die Mails von denen an. Ich kann auch normal Mails schicken und es kommen auch eigentlich alle an, bis auf diese bestimmten Fälle eben...
    Woran kann das liegen? Ich verstehs nicht...

2. JörgT

JörgT New Member

Meine sind gestern von besten Freunden auch nicht angekommen. Dann ist mir eingefallen, dass ich in den "Werbemails" Optionen etwas geändert hatte. "Absender ist im Adressbuch" hatte ich angekreuzt und dann nix mehr bekommen.
    Vielleicht sind die bei Dir auch im Spam-Ordner?

3. Jennes

Jennes New Member

nein sie sind nicht im spam-ordner.... alles schon geschaut...

Ich werd noch verrückt....

Diese Seite empfehlen