1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail: Empfangsdatum UND -uhrzeit anzeigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blub666, 7. Dezember 2013.

1. blub666

blub666 New Member

Wie lässt es sich unter Mail einstellen, dass in der Vorschauspalte sowohl das Datum als auch die Uhrzeit angezeigt werden?

danke

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Du meinst die Liste der empfangenen Mails im Hauptfenster?
    Menü "Darstellung => Spalten". Die Spalte "Empfangen" aktivieren.

MACaerer

3. blub666

blub666 New Member

unter Darstellung finde ich keinen Menüpunkt "Spalten". Bin ich blind? Ich nutze Mail 7.0 und nutze 10.9

4. MACaerer

MACaerer Active Member

Genau die gleiche System- und Mail-Version verwende ich auch. Im Pulldown-Menü "Darstellung" ist der erste Menü-Eintrag "Spalten". Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei dir nicht so ist.

MACaerer

5. MacS

MacS Active Member

Und noch ein Hinweis: je breiter man die Spalte aufzieht, desto mehr Informationen stellt Mail dar. Die Zeit erscheint, wenn die Spalte breit genug ist.

6. blub666

blub666 New Member

sorry, aber ich sehe den Menüpunkt nicht... Siehe Screenshot.

Anhänge:

7. yew

yew Active Member

Hi

wie wär's mit: "Sortieren nach"?

Gruß yew

8. blub666

blub666 New Member

da kann ich zwar nach Datum sortieren, aber ich kann mir trotzdem nicht Datum UND Uhrzeit in der Vorschau anzeigen lassen...

Diese Seite empfehlen