1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail - Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-g4, 26. Februar 2010.

1. mac-g4

mac-g4 New Member

Hallo!

Leider habe ich vor einiger Zeit die Darstellung meines Mail-Fensters geändert. Dadurch habe ich nun EIN Fester in dem ALLE Mails angezeigt werden.

Vor meiner Aktion hatte ich ein "zweigeteiltes" Fenster. Die jeweils angeklickte Mail wurde gleich im oberen Teil des Fensters angezeigt, während im unteren Teil die übrigen Mails standen.

Ich habe alles Einstellungen durchsucht, jedoch komme ich nicht mehr dahinter, wie ich meine Aktion rückgängig machen kann.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt und ihr könnt mir folgen, für eure Hilfe bin ich dankbar...

Ciao, mac-g4

P.S.: 10.6.2 ;-)

2. John L.

John L. Active Member

Entweder <DARSTELLUNG> -> <POSTFÄCHER EINBLENDEN> oder Du schaust mal, ob Du an der der unteren Kante des Mail-Fensters in der Mitte einen kleinen Punkt hast...den anklicken und nach oben ziehen...

John L.

3. mac-g4

mac-g4 New Member

Oh Mann, John L.: DANKE!!!

Das wars, der kleine Punkt unten mittig... Mönsch, und ich suche seit Tagen, welche Einstellung ich verändert habe - und dabei wäre es soo leicht gewesen (nicht lachen jetzt) !!!

Vielen Dank, jetzt bin ich glücklich!!!

4. John L.

John L. Active Member

*GRIIIIINS*...sorry, konnt ich mir jetzt ned verkneifen..! ;-))

Diese Seite empfehlen