1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Mail"-App ging kaputt ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von marooc, 13. Mai 2002.

1. marooc

marooc New Member

Morgen!

Neulich hab ich mal nen Thread geschrieben, dass meine Mail-App (unter X) nur noch als Ordner dargestellt wird, und nicht mehr als eigenständiges Programm - jedoch ohne Erfolg... Ich hab dann mal sämtliche Versuche gestartet um es wieder als Programm darstellen zu lassen - hat jedoch leider nichts geklappt.

Könnte mir jemand jemand nen Tipp geben, wie ich in einem solchen Fall der Ordner wieder in ein Programm umwandle? Oder noch besser, wer könnte mir sein Mail-Proggi zumailen? oder mir nen dl-Link zusenden?!

Vielen Dank
    ein verzweifelter marooc

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Einzelne Programmpakete aus MacOS X kann man mit der Freeware Pacifist (zu finden - wie immer - bei Versiontracker!) separat nachinstallieren. Pacifist starten, MacSO X-CD nach Paketen durchforsten und Mail.app dann ggf. neu installieren.

Diese Seite empfehlen