1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mail: Account einrichten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PeterO, 3. Januar 2006.

1. PeterO

PeterO New Member

Ich möchte einen neuen zusätzlichen Account erstellen in "Mail". Also rufe ich "Mail" auf, klicke auf "Mail", klicke auf "Einstellungen" und sollte jetzt "Accounts" usw. sehen. Ich sehe aber als einzigen Menupunkt "Regeln".
    (Und mit denen lässt sich da nichts regeln.)
    Wie komme ich an das Menu "Accounts"?
    Gruss
    PeterO

2. wallat

wallat New Member

Mail aufrufen dann auf Einstellungen und schon hast Du den Account
    (einrichter) :)

3. SMILINGPINKSHARK

SMILINGPINKSHARK New Member

Mail aufrufen; Ablage anklicken, da findest du Account einrichten

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*klugscheißmodusan*

es muss heißen "Account hinzufügen"

*klugscheißmodusaus*

;)

5. PeterO

PeterO New Member

Jungs, ich hatte doch geschrieben, das unter "Mail-Einstellungen" auf rätselhafte Art und Weise nur der Menupunkt "Regeln" zu sehen ist!!!!!!!!

6. benqt

benqt New Member

Ist in dem Fenster rechts oben ein ovaler farbloser Button? Evtl. hast du die andern Menüpunkte "eingeklappt"?

Gruß
    benqt

7. PeterO

PeterO New Member

Danke benqt

Das wars!
    War leider krank und konnte nicht früher reagieren.
    Danke nochmal.

PeterO

Diese Seite empfehlen