1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ maiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 21. Februar 2003.

1. grufti

grufti New Member

maiden,
    einfach kommen, hören und staunen...
    :)

2. grufti

grufti New Member

ich glaub auch, dass der maiden jetzt einfach nur so richtig neidisch ist. Ausgerechnet so ein Drecksunternehmer kauft sich auch so einen Hobel und dann ist der auch noch leise. Ist einfach eine himmelschreiende Ungerechtigkeit. :)

Aber ich kann da doch echt nichts dafür. War eh einer meiner Alpträume, was ich wohl alles anstellen muss, um leisere Lüfter zu kriegen.

Vielleicht sollte ich den Mac besser bei cyberport wieder umtauschen. Da stimmt doch irgendwas nicht und ich lass mich doch von Apple net verarschen. Liefern die einen Platz ohne empörungsgeeigneten Sound aus. Ist eine riesige Riesenfrechheit. Ich will auch mein Recht auf laute Lüfter! Ich hab doch schließlich dafür bezahlt.
    ;-))

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Tja, so ist das eben: Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln. ;-))

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ja, ich würde ja gerne kommen, soll aber doch noch nicht

5. maiden

vielleicht het er ja gar keine Lüfter und glüht bereits

6. grufti

grufti New Member

Glück des Tüchtigen... das hätte mich mehr aufgebaut. Aber so einfühlsam ist einer wie du natürlich nicht. :))

7. Macmacfriend

Der Rechner ... oder grufti? :))

8. Macmacfriend

"Wenn dein Verdienst bei Weisen gilt, sei ruhig, wenn der Tor dich schilt!" :))

9. grufti

grufti New Member

zu mir könnte man übrigens auch ohne gegebenen Anlass mal reinspicken...
    Zum angedeuteten Fall schicke ich dir demnächst noch ein Mail.

10. grufti

grufti New Member

Bist einfach unschlagbar. Als Zeichen meiner inneren Größe gebe ich das hiermit auch unumwunden zu.

11. Macmacfriend

*rotwerd*

Wenn ich dazu so einen unserer anderen Dichter und Denker hier zitieren darf:
    "Tiefer hängen, viel tiefer hängen!" ;-))

12. maiden

der Rechner. Grufti glüht nur für seine Gruftine

Diese Seite empfehlen