1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"magisches auge" beim ibook ausschalten.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von headbert n., 7. Juni 2007.

1. headbert n.

headbert n. New Member

höre zum einschlafen gerne mit meinem g4 ibook hörspiele zum einschlafen. wenn ich entschlummert bin und das ibook auch in den ruhezustand fällt beginnt an der front das lämpchen zu pulsieren- und das so stark, dass das gesamte schlafzimmer hell und dunkel wird. das stört. habe jetzt die lampe abgeklebt, was natürlich total bescheuert aussieht. hat jemand eine bessere idee?

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Den Boden vom iBook abschrauben. Dann kommst Du an das Lämpchen dran und kannst es entfernen.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich hatte dir doch "iWillQuit" gegeben.
    Mit dem Tool kannst du die Zeit einstellen wann das Book komplett aus geht.

Diese Seite empfehlen