1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Magic Mouse nicht gefunden ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hubbel04, 13. September 2011.

1. Hubbel04

Hubbel04 New Member

Hallo Forum,
    hab' jetzt schon seit September '10 die Magic Mouse, aber damals nur einmal konfiguriert.
    Wenn ich jetzt in der Systemeinstellung Maus auf Bluetooth-Maus konfigurieren klicke,
    bekomme ich die Meldung 'keine Maus gefunden, obwohl ich ja mit ihr arbeite:confused:
    Weiß da jemand Rat?

Vielen Dank schonmal ;-)

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Mit der Einstellung im Maus-Kontrollfeld kannst du die Maus lediglich verbinden. Daher ist es natürlich so, dass man die BlueTooth-Verbindung von bereits verbundenen Geräten nicht erneut verbinden kann. Macht ja auch keinen allzu großen Sinn. Wenn du auf den Button klickst sucht der Mac eine weitere eingeschaltete aber nicht verbundene Maus, die natürlich nicht vorhanden ist.

MACaerer

Diese Seite empfehlen