1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAGAZIN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 8. Februar 2002.

1. quick

quick New Member

>>aus plastik<<

naturprodukt aus Österreich? ;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@all
    Schade, dass ich hier nicht mit Kondomieren kann - muss bis morgen abend weg und vorher die Pfützen unter dem Schreibtisch aufwischen. Tschüsersma (MacLefty wird es mir nachsehen ;-)

Richtet bitte RaMa aus, dass er sich schon mal ganz ganz warm anziehen soll. Er wird ein bisschen kess in letzter Zeit.
    "Denn siehe, die Rache ist mein, sprach der Herr und sie wird gar fürchterlich sein." (Ps. 69 V.6)

3. 2112

2112 Raucher

Haaaa, brüüüüüüühhhhl, der hat gar keine mehr
    Grus 2112

4. 2112

2112 Raucher

@grufti
    Die Du aufgeblasen hast gibt es aber auch nicht mehr
    Gruß 2112

5. RaMa

RaMa New Member

"oh herr, siehst du wie ängstlich ich j etzt bin?" fragte er und lachte dabei gar schallend laut (RM 21 V.2)
    ;-))

machst gut bis morgen abend, aber nicht zu oft ja ??

ra.ma.

6. RaMa

RaMa New Member

also ich bin bis jetzt mit pirelli bereifung ganz gut gefahren ;-))

7. grufti

grufti New Member

@2112!
    Falsch. Wenn was kaputt ist, gehts in die Dritte Welt.
    Mensch, was hab ich da in meinem Unverstand alles aufgeblasen, bei dieser Bevölkerungsexplosion!
    grufti
    der ist an allem schuld

8. 2112

2112 Raucher

;-) ;-) ;-) ;-)

9. 2112

2112 Raucher

@grufti
    Und ich dachte immer "Grufti Produkte" gehen
    nur in die Erste Welt.
    Gruß 2112

10. grufti

grufti New Member

aber zurück zur Vorschau:

Mittwoch, 27.Februar 2002, 14 Uhr
    Grufti muß persönlich vors Arbeitsgericht. Klägerin ist die eigene Tochter. Die hat im Sommer letzten Jahres stinkbesoffen fristlos und mündlich vor einem Zeugen gekündigt und den Betrieb verlassen. Habe die Kündigung schriftlich bestätigt. Die Anwälte haben eine Abfindung von 15' DM ausgehandelt weil eine Kündigung schriftlich zu erfolgen habe. Ich hab rechtzeitig widersprochen. Der Anwalt hats versehentlich liegenlassen. Seine Versicherung wollte nur die Hälfte zahlen. Aber auch das hab ich nicht eingesehen. Jetzt geht die Schlammschlacht von vorn los.
    Helau

11. RaMa

RaMa New Member

macixus wo bleibst du denn?

ich sitz hier schon mit den dicksten wintersachen und schwitz wie die sau...

was is jetzt nu lang halt ichs nicht mehr aus ;-)))))

12. quick

quick New Member

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen.
    Sagt die erste: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden."
    Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen."
    Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht..."

13. RaMa

RaMa New Member

*lol*

danke für diesen qitz..

eine breicherung für meine sammlung ;-)))))

14. RaMa

RaMa New Member

macixus wo bleibst du denn?

ich sitz hier schon mit den dicksten wintersachen und schwitz wie die sau...

was is jetzt nu lang halt ichs nicht mehr aus ;-)))))

15. quick

quick New Member

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen.
    Sagt die erste: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden."
    Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen."
    Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht..."

16. RaMa

RaMa New Member

*lol*

danke für diesen qitz..

eine breicherung für meine sammlung ;-)))))

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@RaMa
    Bin wieder auf Sendung, aber zur Zeit noch scheiss gnädig und mistig gut gelaunt. Ausserdem würde ein DuoGigaG4 sonst als Waise rumstehen...und das mitten in der österreichischen Pampa...aber bedenke mein Sohn, das wird nicht lange währen. Die Augen des Herrn ruhn auf Dir uns sie sind wachsam immerdar (Hethiter 4).

Spende die Wintersachen einem verarmten Schweizer (sind sie wenigsten schwarz?) und tue Buße!

18. Xboy

Xboy New Member

*lach*

*michwiederhintenanstell*

Ich versteh nicht dass Kerle in Uniform immer so zurückhaltend sind, würden die gleich mal ordentlich zulangen müsste sich Meinereiner nicht andauernd nen Nachschlag holen!

Liebe Grüsse, Mario

19. 2112

2112 Raucher

20. RaMa

RaMa New Member

>>Spende die Wintersachen einem verarmten Schweizer (sind sie wenigsten schwarz?) und tue Buße!

schon erledigt, allerdings frag ich mich ober mein kaninchen welches cih als hasenersatz mitgeschickt habe, dies auch überlebt bis in die schweiz...??!?!

>>Die Augen des Herrn ruhn auf Dir uns sie sind wachsam immerdar (Hethiter 4).

wirst du jetzt auch forumspriester???
    ;-)

ra.ma.

Diese Seite empfehlen