1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mag nich mehr suchen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 6. Juni 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Moin,

Mag nich mehr im Maschke Buch suchen... Wo konnte man noch mal den Link ändern von dem @-zeichen im Dock ? Neben dem Papierkorb ?

ersma,tschüß,lefty...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lieber Lefty,

den Link anklicken, wird im Browser deiner Wahl geöffnet, dort kannst du ihn ändern und dann wieder ins Dock ziehen.

3. MacLefty

MacLefty New Member

...schnall nich - was soll es bedeuten... ?

Moin macixus,

Ich würde gerne den Link MacWelt - Forum ins Dock würgen...

Hat der Junge Mann nun bald die Kartoffeln herunter geschlungen ?
    Interessiert mich doch wie es weitergeht... ;-))

lefty...

4. macixus

Lefty, ganz schnell, bevor die Kartoffeln kalt sind:

Link links aussen (beim Omni der Blitz) anpacken und mit gedrückter Maustaste ins Dock damit.

Loslassen nicht vergessen!

Äh - wie macht man Salzkartoffeln? Du bist doch Koch...;-)

5. MacLefty

MacLefty New Member

Man nehme Kartoffeln,prise Salz,Oma's alten Nachttopf.Geschälte und geviertelte Kartoffeln hinein.Salzen nach Geschmack,sofern man hat.Nun begebe man sich auf die Suche nach Wasser,dass bereit ist unter unter wohl dosierter befeuerung seinen Agregatzustand zu ändern.Zwei handbreit über den Kartoffeln reicht.Nach circa 20-25 Minuten nehme man den Lehrling bei der Hand und zwinge ihn unter Gewaltandrohung ins kochende Wasser zu greifen.zerfallen die Kartoffeln schneller als die Finger hart gekocht sind,kann man die Kartoffeln abgießen.Umschütten in eine Schüßel,zerlassene Butter sowie gehackte Petersilie darüber.Fertig !
    Was gibts denn dazu ?

6. macixus

Wie wär's mit Lehrlingsfingern?

(wunderbares Rezept:))

7. MacLefty

MacLefty New Member

...al forno ?
    ...fritiert ?
    ...sautiert ?
    ...blanchiert ? Sorry,sind sie ja schon !
    Wie wäre es mit Leber in Madeira ?
    gez. ; Hanibal Lector...

8. macixus

Ich denke, mit M-ozzarella überbacken und dann ein paar Basilikumblättchen gefällig darüber verteilt. Dann mag sie ugh auch *g*

9. MacLefty

MacLefty New Member

Also *al forno*.
    Jetzt müßten wir noch klären,ob es die Fingerchen oder doch die Leber sein soll,die wir unter dem Käse verstecken wollen ?

Danke Uwe.Hat super geklappt ! Hab das Forum jetzt im Dock.Feine Sache.Freu' mich wie blöd auf OS X.2 ! Das Mailprogramm soll dann ja echt klasse laufen.
    Denke,ich geh jetzt in die Heia.Muß noch mein Buch weiter lesen.Stephen Jay Gould,Illusion Fortschritt.
    Viel Spaß noch,

ersma,tschüß,lefty...

10. macixus

Ja ja, Buch weiterlesen...(und Elke blättert um, was? :)

11. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Uwe,

Nö.Elke versteht nicht wieso ich mir damit die Birne verklebe.Aber ich bin nun mal ein Fan von Gould.Habe alle seine deutschen Übersetzungen inhaliert.Das ein Harvard-Professor so ein arschvoll Humor beim schreiben entwickeln kann war für mich damals neu.Wie viele andere hatte er mich am Wickel seit seiner ersten Veröffentlichung : Der Daumen des Panda.Ein Highlight nach wie vor : Der falsch vermessene Mensch.Wegen ihm habe ich mein Pennäler-English wieder aufgepeppt. Um einmal eines seiner Bücher im Original zu lesen.Nichts hasse ich mehr wie Dummheit,Ignoranz und English !
    Medizinisch ein Genuß,sofern eine vorliebe besteht,ist Sherwin B. Nuland.Habe mir sein neues natürlich sofort geholt : Der Blick unter die Haut.
    Du kannst mir also glauben,nichts stöhrt meine Kreise mehr,als wenn Lolly anfängt mit ihren Fingern zu kreisen wenn ich lesen will ! Unter diesen Umständen brauche ich ne' Woche für ein Buch...

ersma,tschüß,lefty...

12. macixus

Kenne weder Gould noch Nuland - aber Birne verkleben klingt gut, muss da wohl mal reinschauen :)

Diese Seite empfehlen