1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mäuse im PC

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macurs, 13. März 2005.

1. Macurs

Macurs Member

Habe heute wieder mal ein defekten PC P4 zum überprüfen bekommen. Ich öffnete die Kiste und siehe da, :eek: :eek: :eek:
    zerfetzte Papiernastücher und Mäusescheisse. Wenn man genauer hinschaut ist alles vollgepisst. Tower und Netzteil kann ich gleich schmeissen, wie's mit dem Rest der Hardware aussieht, müsste ich erst überprüfen. Zuerst muss aber alles mal gereinigt werden! Die Frage ist aber wie und womit.
    Hat jemand Erfahrung damit?

Danke

Macurs

2. Kaspar

Kaspar New Member

LOL

ka wie aber hf!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Spezielle Erfahrungen mit sowas hab' ich keine, aber gezielt vorsichtiger Einsatz von Preßluft hilft erstaunlich gut bei der Entfernung klebriger Substanzen.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ich tät ein paar Drähte blank machen und ihn wieder dort hinstellen, wo er vorher als Heimstatt für dier Nager diente

5. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@maiden

-geht nicht. Todesstrafe in D verboten und mit elekrischen Stühlen gibt es auch keine Erfahrung.

Aber eHome mit Windows ist mal eine Schlagzeile wert. Ich wußte gar nicht, das es das schon gibt.

Gruß
    Pahe

PS: Als Reinigungsmittel gab es dafür früher mal Tetrachlorkohlenstoff. Ist jetzt aber nicht mehr erlaubt.
    Isopropylalkohol ware das nächstliegende da sonst die leitfähige Pisse mit anderen Mitteln nicht so recht weggeht.

6. Macurs

Macurs Member

Und wo bekommt man das? Apotheke?

7. turik

turik New Member

Klar doch, oder Drogerie.

Diese Seite empfehlen