1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Männer allein daheim !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 2. November 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Meine Freundin ist zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin zum Wellnesswochenende aufgebrochen.

Das heisst, ich bin quasi "Strohverlobter." :D

Heute mittag hat die gute noch einen Zwiebelkuchen gebacken. Den zieh ich mir jetzt zusammen mit reichlich Federweissen http://de.wikipedia.org/wiki/Federweißer rein. :geifer:

Da ich allein bin, kann ich es ja richtig krachen lassen. :embar: :biggrin:

Danach wird "Aliens " in den DVD-Player geschoben. :)

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

So geht es bei mir schon die ganze Woche, der Rest der Familie hat sich in die Herbstferien verkrümelt. Ich muß leider immer dann arbeiten, wenn grad welche da ist, so auch diese Woche...

Ich habe noch gar nicht entschieden, was es wird. "Die Reifeprüfung" vielleicht, den hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Vielleicht auch "Coal Miners Daughter". Oder beide?

Ciao, Maximilian

3. batrat

batrat Wolpertinger

Positiv ist auch, dass ich jetzt das Wochende ungestört im stehen pinkeln darf. :pirat:

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das dürfte ich immer, aber weil ich bei uns derjenige bin, der für die Sauberkeit im Bad zuständig ist, laß ich das schon freiwillig bleiben. Oder ich gehe dafür in den Garten (so wie andere Leute zum Rauchen), einen Rest Freiheit muß sich der Mensch schliesslich bewahren :D

Ciao, Maximilian

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uh! Gartenpinkeln is’ toll! Hier hab’ ich leider keinen.

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das geht auch aus dem Fenster auf die Straße. Wie in alten Zeiten.

Wenn ich da jetzt die Autoren nicht verwechsle, gibt es bei Bukowski auch einen, der zu faul ist aus dem Zimmer zu gehen und da immer in die Flaschen pinkelt, die er gerade leergetrunken hat. Das ist auch eine schöne Alternative zum Hinsetzen auf dem Klo :nicken:

Ciao, Maximilian

7. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

"Kill Bill" habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Uma Thurman ist einfach große Klasse.

8. batrat

batrat Wolpertinger

Morgen zusammen. :gaehn:

Und wieder einmal stelle ich fest, dass man an einem Zwiebelkuchen mit Federweissen eine ganze Nacht Freude hat. :redface: :embar:

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Allerdings! Hatte ich auch in der Hand die DVD, habe mir dann aber für meine lange Filmnacht gestern zwei (drei) andere Ladies herausgesucht, die ebenfalls große Klasse sind:

Und zwar Kim Novak in "Vertigo" und Sissy Spacek und Beverly D'Angelo in "Coal Miners Daughter". Wenn jemand seinen Oscar jemals verdient hat, dann Sissy Spacek. Und niemandem sind jemals noch ungerechter seine Oscars nicht verliehen worden, wie Hitchkock.

Grüße, Maximilian

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Denk dran, dass heutzutage die meisten Frauen eine Lampe besitzen, mit der in der Toilette, nachdem das Licht ausgeschaltet wurde, die nicht im Becken gelandeten Tropfen (und das sind deren nicht wenige bei Stehpissern) den Raum quasi erstrahlen lassen.

Oh mein Gott, was für ein Satz!

:biggrin:

Das sind im Prinzip ähnliche Lampen wie die, mit denen versteckte Blutspuren sichtbar gemacht werden.

11. batrat

batrat Wolpertinger

Es soll Frauen geben, die nach ihrer Heimkehr mit ähnlichen Lampen das gemeinsame Bett nach ganz anderen Flecken durchsuchen. :teufel:

12. batrat

batrat Wolpertinger

Wenn Männer allein gelassen werden, verwildern sie nach kurzer Zeit wieder und folgen ihren Urinstinkten. :teufel:

13. batrat

batrat Wolpertinger

Heut abend kommt meine Jane wieder. :)

Diese Seite empfehlen