1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macworld - neue Hardware!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 5. Januar 2003.

1. DonRene

DonRene New Member

ab jetzt! kapiert :)

das ist eine artikel von mactechnews.de

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du kannst ruhig Sie zu mir sagen.

Ich nehme an, dass nach 18 Uhr sowieso noch eine Zeitlang Hinterköpfe im Halbdunkel zu sehen sind, während lustige Musik läuft und auf die Leinwand ein Riesenapfel gebeamt wird. Also irgendwann zwischen 18 und 18.30 wirds anfangen.

3. DonRene

DonRene New Member

ich muss sie aber daraufhinweisen das diese art von veranstaltungen doch recht pünktlich beginnen

im übrigen gibt es bei http://www.mac-tv.de/ 2 livesendungen zur keynote eine vorher um 17 uhr und eine später

beide sendungen sind gratis - auch für sie mein herr

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Weiß ich doch, bin ja schon längst registriert. (Hätte ich natürlich nicht nötig, habe ich aber mal gemacht.)

Wird ein schöner Abend!

5. apoc7

apoc7 New Member

Na übertrag doch Du mal 100 MB über Airport... mit 7 MBit netto kann das dauern.
    Wenn es heute 54 MBits von Apple gibt, kauf ich das morgen bei Cancom.

6. Macowski

Macowski New Member

s 32-bit and 64-bit chip and a computer with a 3D screen, similar to the screens recently unveiled by Sharp.
    We first learned of Apple's research into Stereoscopic displays in March 2002... from eeTimes. Apple was also doing research into "Hyper-Reality" displays in 1995 -- providing environmental feedback in computer screen images (reflections/transparency)

7. oxmox

oxmox New Member

na ein G4-rechner für ca. 1200 Euro wäre toll...aber ihr lasst euch ja von apple alles gefallen

8. iLig

iLig Member

Diese Seite empfehlen