1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacWorld: Mac Book Wheel !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von friedrich, 6. Januar 2009.

1. friedrich

friedrich New Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Zum Text schreiben wohl kaum zu gebrauchen. :crazy:

3. edwin

edwin New Member

Das nennt man dann Fortschritt.

4. maximilian

maximilian Active Member

"Every file on the hard drive ist just a few hundred clicks away..." :biggrin:

Ein echter fanboy würde aber sogar sowas kaufen, da habe ich nicht den geringsten Zweifel.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Allerdings.

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich konnte nicht mal ansatzweise lachen.:sleep:

7. friedrich

friedrich New Member

Es gab auch schon mal deutlich bessere Keynotes.

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Aber wie wär's mit sowas Schlichtem: "Apple hat endlich den Airport-Bug behoben, der uns seit OS 10.5 beglückt".:augenring

Airport BugFix 10.5

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Seid froh, dass jetzt endlich die Hektik beim Arbeiten und Posten aufhört. Pro 10-Wort-Posting benötigt man ab sofort 6 Minuten.

:augenring

10. batrat

batrat Wolpertinger

Fehlt also eine automatische Sprachkennung mit Umwandlung in Schrift. :rolleyes:

i-write :biggrin:

11. edwin

edwin New Member

Geh mit dieser Idee sofort zum Patentamt. Auch wegen dem Begriff.

Oder schon zu spät...

12. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.application-systems.de/dictate/ :rolleyes:

Ich glaube Apple hat sich schon auf Vorrat alle möglichen i-XXXXXX Begriffe schützen lassen. :rolleyes:

13. MACaerer

MACaerer Active Member

Mein Gott, das Thema "Spracherkennung" köchelt auch in regelmäßigen Zeitabständen hoch und verschwindet genau so schnell wieder. Ich glaube das Ganze funktioniert wenn überhaupt erst dann, wenn es gelingt alle Anwender zu einer Einheits-Sprechweise und -Tonfall zu erziehen (iSprache)

MACaerer

Diese Seite empfehlen