1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacweltForumsTreff2004-F?-AnyIdea?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 6. Juli 2003.

1. barattolo

barattolo New Member

... er meint mich (barattolo (ohne 124;-))

... SI .... wäre dabei!!!

... übrigens ... am Wochenende ist hier in Karlsruhe Linux-Tag ... mit Apple-Stand *freu*

ciao
    mario

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fein, fein, fein, fein! Wäre ein Termin in den Semesterfreien (vorlesungsfreie Zeit) 2003 noch drin (25. Juli - ca. 15 Oktober)? Das wäre fein! Vielleicht im Wonnemonat September?

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

ja...karlsruhe wär doch subbr...

*ggg*

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

im September

habe

ich

Urlaub

Wenn das AKK Treffen in der Zeit zwischen 1. und 14. September stattfindet, bin ich dabei.

Voll Knorke - Zwei große Usertreffen im Jahr

gr

5. Risk

Risk New Member

von wegen aneinander reiben,

denk bloß an Convenant auf dem Sofa...... *g*

*duckundwech*

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

> und sich aneinander reiben

das klappt im AKK bestimmt auch;-)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und in Karlsruhe ist ...

a) Die Location kostenlos
    b) Infrastruktur vorhanden
    c) kann ich W-LAN einrichten
    d) die Wiege der Menschheit.

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

ich mach einen nudelsalat...

*ggg*

9. AllyMac

AllyMac New Member

OLLLLLLLLLEYYY
    schön von dir mal zu hören ;-))

Wie wars am Samstagnacht bei SoF ????

Also bezüglich unserem Treffen, bezüglich eine Art "offizielle Bewerbung" hier im Macwelt Forum, schlage ich diesbezüglich mein trautes Heim vor um gemütlich, bei einigen Köstlichkeiten alles zu besprechen.
    Zwei Terminvorschläge -
    Freitag 05. Sept oder
    Sa. 06. Sept.
    Zeit: abends

Nur GANIMED müssten wir unbedingt auch am Board haben, er hat schon interesse signalisiert ebenso der henning l und suj arbeitet. Honisch ist auch sehr interessiert. Nur von Spock and girlfriend habe ich nichts gehört!
    :(

also bis bald...
    ;)

10. Olley

Olley Gast

hi ally
    ich merk mir die termine mal vor.
    bei SoF war ich nicht da es mir da echt immer viel zu voll ist. war dafür am sonntag in hanau beim park. war echt mal wieder schön da und spock und doro hab ich auch getroffen.

also sehn wir uns spätestens am 05. oder 06. september bei leckerem börek bei dir!

11. Ganimed

Ganimed New Member

Ich steig dann schon an Bord, werde aber vorher erstmal den Dienstplan abchecken, dass ich nicht kurzfristig über die Planken gehen muss!

;)

12. AllyMac

AllyMac New Member

Klasse ihr beiden Termin und Ort steht...jetzt muss ich nur noch den PROSECCO beim Italiener und EFES PILSENER bei der Kleinmarkthalle holen und kalt stellen.
    Das Menü wird euch schmecken, soviel ist klar!

Ich freue mich!
    Hoffentlich können spock undFreundin auch kommen!
    ;)

13. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Anfang September klingt gut *ImTerminKalenderBlätter*...

Diese und nächste Woche bin ich im Umzugstress, vielleicht können wir uns mal in KW30 treffen, um ein "Konzept zu erarbeiten"?

Ciao
    Napfekarl

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber sehr gerne doch! Wie gesagt, ich finde das Alte Stadion für ein Treffen schlichtweg genial, weil es alles Vorstellbare inclusive wireless LAN an Infrastruktur bietet und durch Kühlraum und Küche auch das Catering erleichtert.

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich finde es muss wieder ein muckensturm geben, es kann nicht bei dem einen mal bleiben!
    oder ihr findet was vergleichbar günstiges, zentral gelegen - aber muckenstrum wäre mal wieder was...

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, Altes Stadion gibt's ohne Miete und die 60 km von Muckensturm machen's auch nicht fett. Dazu ist das Alte Stadion noch deutlich besser per ÖPNV zu erreichen!

17. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Da haben sogar unsere Nachbarn die ideale Infrastruktur, mit dem Österreichischen Personen-Nah-Verkehr. :eek:

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui, merkt man wohl sehr, dass ich den rama misse ...
    ;)

19. Olley

Olley Gast

rama gibts in jedem lebensmittelgeschäft für 0,99 euro.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es kann nur Einen geben!

Diese Seite empfehlen