1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Wissen; Mavericks,der große Ratgeber.

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Caligula, 2. November 2014.

  1. Caligula

    Caligula New Member

    Is ja toll. 98 Seiten,die sich mit jedlichem Kram befassen. Sogar der Migration.
    Aber immer nur der einfachen Art.
    Eines wurde vergessen oder übersehen oder schlichtweg wegen Ahnungslosigkeit ausgelassen.
    Es wird offensichtlich immer davon ausgegangen, das der User sich aus langer Weile einen neuen Mac kauft und das entsprechende update /upgrade durchführt.

    Wie bitte soll eine Migration von der externen 10.6.8 Festplatte auf den neuen Macmini erfolgen, der nun Mavericks hat?
    Vorweg: auf den alten Mac Mini kann nicht mehr zugeriffen werden, der ist kaputt. Festplatte aber nicht.

    Timemaschine? rödelt mehere Stunden und hat nix auf die neu FP migriert.
    Migration von der Snowleopad FP. Dauer gute 4 Stunden, Ergebnis: siehe Timemachine.

    Hallo Profis, Ihr seid jetzt gefragt.
    Caligula
     

Diese Seite empfehlen