1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt WEEKLY???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von RPep, 25. Mai 2004.

1. RPep

RPep New Member

Sollte die nicht Montags erscheinen?? Klappt wohl nicht so richtig, oder habe ich da was übersehen?

Viele Grüße
    Ralf

2. Usires

Usires New Member

Nope, ist schon korrekt. Wenn du das Teil abonniert hast, sollte es am Montag, so gegen 12.02 Uhr, angekommen sein. Mein privates Kontroll-Abo hat jedenfalls funktioniert. :)

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Genau!

Und wenn die Mail in irgendeinem zu restriktiv eingestellten Spamfilter hängengeblieben oder auch anderweitig verloren gegangen sollte, hier kann man sich das Weekly jeweils herunter laden: http://www.macwelt.de/pdf-magazin/

4. RPep

RPep New Member

Sollte die nicht Montags erscheinen?? Klappt wohl nicht so richtig, oder habe ich da was übersehen?

Viele Grüße
    Ralf

5. Usires

Usires New Member

Nope, ist schon korrekt. Wenn du das Teil abonniert hast, sollte es am Montag, so gegen 12.02 Uhr, angekommen sein. Mein privates Kontroll-Abo hat jedenfalls funktioniert. :)

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Genau!

Und wenn die Mail in irgendeinem zu restriktiv eingestellten Spamfilter hängengeblieben oder auch anderweitig verloren gegangen sollte, hier kann man sich das Weekly jeweils herunter laden: http://www.macwelt.de/pdf-magazin/

7. georg_p

georg_p New Member

Genau !!

dort steht schon seit 2 Wochen nichts neues mehr

8. RPep

RPep New Member

Also ich fand die Idee mit dem Macwelt Weekly toll.

Scheint es ja nicht mehr zu geben. Finde ich ziemlich enttäuschend, war doch mit ein Grund Premium zu kaufen... Also da sollte zumindest irgendwas kommuniziert werden, ob das jetzt nun eingestellt wurde oder nicht??

Viele Grüße
    Ralf

9. Usires

Usires New Member

Das Weekly gibt's weiterhin, leider ist die Aktualisierung der vergangenen Ausgaben auf der Übersichtsseite erfolgt. Per Mail ist das Ding wie gewohnt jeden Montag an die Abonennten raus. Im Zweifelsfall in unserem Newsletter-Bereich reingucken, und die Übersichtsseite aktualisieren wir auch noch...

10. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Ich hab auch nix bekommen - es stinkt mir langsam!!!!!

Wegen jedem zugesichertem Ding muss man nachfragen - kann ja wohl nicht sein...

Jörg

11. Usires

Usires New Member

Moooooment.... Macwelt Weekly ist ein zusätzlicher Newsletter-Service von uns, den muss man willentlich und aus eigener Energie abonnieren. Wenn wir einfach den Usern unaufgefordert PDFs per Mail schicken, dann schreien die Leute hier (zurecht) "Spam!".

Also, erst mal Anmelden, und wenn dann nichts kommt: Rumnölen erlaubt, aber bitte ruhig bleiben, es gibt für alles eine Lösung.

12. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...ganz toll: UND WO STEHT DAS BITTE? WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?

Jörg

13. Macci

Macci ausgewandert.

Du kannst hier rumbrüllen, wie du willst, Usires ist grade einkaufen ;)

Nee, im Ernst - auf der Seite für den Newsletter stehts so deutlich, das kann man nicht übersehen ;)

14. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Die Seite mit den Newsletter links in der Menüleiste - AHAAAA. Vielen Dank!!

Jörg

15. Macci

Macci ausgewandert.

yep, genau die...

16. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Jörg

17. Macci

Macci ausgewandert.

yep, genau die...

18. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Jörg

19. Macci

Macci ausgewandert.

yep, genau die...

20. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Jörg

Diese Seite empfehlen