1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-Startseite crasht Explorer5.1.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wkol, 3. Juli 2002.

1. wkol

wkol New Member

Tag zusammen! Was ist das nun. Seit ein paar Tagen kann ich (nur in 9.2.2) nicht mehr die Macwelt Startseite aufrufen. Noch bevor irgendwas geladen ist steht alles still u. ich muss IE neu starten. Danach dasselbe und meist gleich Systemstillstand. Mit Mozilla und icab tritt das nicht auf. Die neue Carbon-Lib 1.6 hat doch damit wohl nichts zu tun?
    Guter Rat erwünscht.

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Hängt mit unserem Umzug auf eine neue IP zusammen. Einfach den Browser-Cache leeren, dann geht's wieder

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....sollte ein paar Tage als PopUp-Fenster erscheinen! Gruss R.

4. Hansi

Hansi New Member

Hallo,

mit dem Mozilla 1.1.a ist das alles kein Ding.
    Kick den IE5.1.4 in den Harz.

Grüsse, Hansi!

5. benz

benz New Member

Omniweb 4.1 wollte es bei mir auch nicht schnallen... Musste den Favoriten aktualisieren, dann ging es.

Gruss benz

6. MacELCH

MacELCH New Member

Kann Hansi nur bestätigen.

Ist aber schon ungewöhnlich mit einer Browser gefüllten Werbung für das Blatt der Blätter konfrontiert zu werden.

Gruß

MacELCH

7. Hansi

Hansi New Member

Hallo,

Grüsse, Hansi!

8. benz

benz New Member

Omniweb 4.1 wollte es bei mir auch nicht schnallen... Musste den Favoriten aktualisieren, dann ging es.

Gruss benz

9. MacELCH

MacELCH New Member

Ist aber schon ungewöhnlich mit einer Browser gefüllten Werbung für das Blatt der Blätter konfrontiert zu werden.

Gruß

MacELCH

10. Hansi

Hansi New Member

Hallo,

Grüsse, Hansi!

11. benz

benz New Member

Gruss benz

12. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

13. Hansi

Hansi New Member

Hallo,

Grüsse, Hansi!

14. benz

benz New Member

Gruss benz

15. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen