1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Sonderheft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 30. Januar 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Leute,

täusch ich mich oder solte es heute das Sonderheft geben ?

Wenn ja, wer hat es schon und wo habt ihr es bekommen ?

Danke

MacELCH

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Oh, keine Sorge, das kommt schon noch. Näheres demnächst auf diesen Seiten...

3. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Peter,

hab schon an 4 verschiedenen Kiosken / Tankstellen versucht es zu erbeuten, leider erfolglos :-(

Wo bekomme ich das Teil den her, außer bei Euch in der Redaktion oder bist Du heute Abend so gegen 22 Uhr noch da ?

Gruß

MacELCH

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Jaja, klammheimlich auf den 8. Februar verschoben.
    Nicht mal ein Benachrichtigung für die Vorbesteller oder auf der Macwelt Seite selbst.
    Und was wo ich diese mal wieder besucht habe. Mit Erstaunen festgestellt das keine Popups oder ähnliches erschienen ist.
    Dafür ein Lob, für die Sonderheftgeschichte ein Minus.
    Nirgends ein Hinweis !

Joern

Nur im Kiosk steht:
    Das Macwelt-DVD-Sonderheft: Mehr als 600 Programme, mehr als 4 GByte Daten! Software fuer Bild, Sound, Video, MP3, Fonts, Web-Editoren, Plug-Ins und Extensions und sehr viel mehr. Erscheinungstermin: 08. Februar 2002
    Vorzugspreis: 12,80 EUR (25,03 DM)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ne MacGhost, das ist nicht richtig. Im Morgenmagazin des ursprünglichen Erscheinungstages um die Mittagszeit wurde hoch öffentlich verkündet, da0 aus technischen Gründen (weil PM sein Weißbier verschüttet hatte) die Zeitschrift erst am 8. Februar erscheinen würde.

Und hier der Link:

http://de.macwelt.de/_news/200201/id11601.shtml

Gruß

MacELCH

6. grufti

grufti New Member

s übrigens (angeblich) am schnellsten.
    Aber das letze Sonderheft hat mich nicht grad umgehauen.
    Und bis jetzt fehlt halt wahrscheinlich noch der Text, um den Platz zwischen den vielen Anzeigen zu füllen.
    Harren wir halt noch gemeinsam diese paar Tage aus.
    Bleib stark.
    Das kommt schon noch, das Sonderheft.
    Und am 12.2. ist's wieder Schnee von gestern.
    Gruß vom
    grufti

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi MacELCH,

die Startseite der MacWelt habe ich nach diesen ewigen Popups und PostBankTaxifahrern vollkommen gemieden.
    Aber wie soll man das nun verstehen im OnlineShop steht etwas vom 8.2, in den News was vom 6.2. und dann Samstag im Briefkasten (der 9.2. oder Jahre später?).
    Hat PM dannach das Weißbier aufgeschlürft ??(Dann sei es entschuldigt, wenn er schon das köstliche Naß verschüttet!)

Joern

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Jaja, klammheimlich auf den 8. Februar verschoben.
    Nicht mal ein Benachrichtigung für die Vorbesteller oder auf der Macwelt Seite selbst.
    Und was wo ich diese mal wieder besucht habe. Mit Erstaunen festgestellt das keine Popups oder ähnliches erschienen ist.
    Dafür ein Lob, für die Sonderheftgeschichte ein Minus.
    Nirgends ein Hinweis !

Joern

Nur im Kiosk steht:
    Das Macwelt-DVD-Sonderheft: Mehr als 600 Programme, mehr als 4 GByte Daten! Software fuer Bild, Sound, Video, MP3, Fonts, Web-Editoren, Plug-Ins und Extensions und sehr viel mehr. Erscheinungstermin: 08. Februar 2002
    Vorzugspreis: 12,80 EUR (25,03 DM)

9. MacELCH

MacELCH New Member

Ne MacGhost, das ist nicht richtig. Im Morgenmagazin des ursprünglichen Erscheinungstages um die Mittagszeit wurde hoch öffentlich verkündet, da0 aus technischen Gründen (weil PM sein Weißbier verschüttet hatte) die Zeitschrift erst am 8. Februar erscheinen würde.

Und hier der Link:

http://de.macwelt.de/_news/200201/id11601.shtml

Gruß

MacELCH

10. grufti

grufti New Member

s übrigens (angeblich) am schnellsten.
    Aber das letze Sonderheft hat mich nicht grad umgehauen.
    Und bis jetzt fehlt halt wahrscheinlich noch der Text, um den Platz zwischen den vielen Anzeigen zu füllen.
    Harren wir halt noch gemeinsam diese paar Tage aus.
    Bleib stark.
    Das kommt schon noch, das Sonderheft.
    Und am 12.2. ist's wieder Schnee von gestern.
    Gruß vom
    grufti

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi MacELCH,

die Startseite der MacWelt habe ich nach diesen ewigen Popups und PostBankTaxifahrern vollkommen gemieden.
    Aber wie soll man das nun verstehen im OnlineShop steht etwas vom 8.2, in den News was vom 6.2. und dann Samstag im Briefkasten (der 9.2. oder Jahre später?).
    Hat PM dannach das Weißbier aufgeschlürft ??(Dann sei es entschuldigt, wenn er schon das köstliche Naß verschüttet!)

Joern

Diese Seite empfehlen