1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt seite

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von G.Auer, 19. Mai 2008.

1. G.Auer

G.Auer Member

Sieht doch toll aus!

Anhänge:

2. Patrick Woods

Patrick Woods New Member

Hallo und danke für den Hinweis.
    Dürfte ich fragen, auf welchem System/Browser das Problem auftritt?
    Bei mir erscheint dieses Phänomen weder zuhause noch am Arbeitsrechner.

Viele Grüße,

Patrick

3. G.Auer

G.Auer Member

Ich benutze fast immer Safari 3.1.1, alles andere sehen Sie an der Signatur. Beim Firefox ist alles ok aber beim Apple Flaggship sieht es bescheiden aus.

MfG

G.Auer

Anhänge:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Sagen Sie mal Herr Auer, haben Sie was an den Augen? ;) :pirat: :pirat: ;)

5. G.Auer

G.Auer Member

Sorry! es war nur halb beschrieben, dieser Screenshot war vom neuen Firefox, nur der erste war von Safari wenn man die ganzen 30" ausnutzen will. Wozu kaufe ich einen 30er wenn mir auch mein 15" Powerbook ausreichen würde? Und bei einer Mac Fachzeitschrift sollte Mac Equipment 100% nutzbar sein.

Diese Seite empfehlen