1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt RSS Feed

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gullipulli, 16. November 2010.

1. gullipulli

gullipulli New Member

Irgendwie kommen von macwelt immer die gleichen Nachrichten in zeitlichen Abständen... Ist das so gewollt?!
    Ich muss irgendwie nur einmal wissen (wenn überhaupt) das iPad und Vuvuzeela die Wörter des Jahres 2010 sind. Und wie man Applikationen aus dem Dock beendet weiss ich auch sobald ich das erste Wort der Überschrift gelesen habe. Wer liesst sowas 2 oder gar 3 mal?

Kann mich jemand erleuchten?

Gruß

2. Patrick Woods

Patrick Woods New Member

Hallo!

Doppelt sollte da eigentlich nichts sein.
    Mit welchem Feedreader/Browser tritt das auf?

Beste Grüße,

Patrick

3. gullipulli

gullipulli New Member

Hi,

also bei mir trat das mit dem Google Reader im Safari Browser auf. Die Nachrichten kamen teilweise 2-3 mal am Tag mit unterschiedlichen Zeitabständen (1-3 Stunden). Hab den Feed jetzt entfernt sonst könnte ich nen Screenshot posten.

Gruß

4. gullipulli

gullipulli New Member

Habs nochmal abonniert. Leider ohne Uhrzeitangabe...

Unten der Screenshot:

Anhänge:

5. Patrick Woods

Patrick Woods New Member

Hallo und danke für die Info.
    Ich teste das mal und schaue, ob es da eine Regelmäßigkeit gibt, die auf eine Ursache schließen lässt.

Beste Grüße!

Diese Seite empfehlen