1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-Relaunch am 4. November

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peter Mueller, 28. Oktober 2008.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt nur noch das Auto-BILD-Rot* weg und dann wird’s ja langsam.

* Hat mich die Liebste gefragt: »Boa, du liest bei Auto-BILD?!«

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Aber Rot ist schon ok.

Mein Drahtesel hat auch ne rote Farbe. (ist aber ein spezielles Cannondalerot,welches hier wohl wieder zu gut aussehen würde))

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Jaja, lieber rot als tot. Aber noch viel lieber dezentes Titangrau. Oder sowas in der Art, wie wir es vom Macintosh eben kennen.

Mein Moped ist auch rot. Aber das muß ich ja nicht sehen, wenn ich damit fahre. Anders als dieses hier...

Grüße, Maximilian

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hm, vielleicht bemalt/beschriftet/bekritzelt der grate ja sein Fahrrad.

6. dimoe

dimoe New Member

tja, ich bin ins Premium problemlos hereingekommen, allerdings tauche ich dort unter anderem Namen auf!
    Ein Blick in den Paß, hat mich aber vor einer Identitätskrise bewahrt!

Mit der Farbe habe ich auch Probleme:
    das Rot erschlägt einen, es lenkt zu sehr von den Texten ab!

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Dem müssen wir nachgehen. Ich persönlich kann mir ja nicht alle Namen merken, aber von der Maschine sollten wir das verlangen.

Ich bitte noch um Geduld...

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jedes Velo in Berlin ist schwarz, vielleicht als Kontrast zu unserer Rot-Roten Regierung.
    Keine Ahnung weshalb die Pedalöre so unbedingt auf schwarz stehen.

Deshalb rot

Diese Seite empfehlen