1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Rechnungsdaten Mail ???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von living, 26. Mai 2005.

1. living

living New Member

Hallo zusammen,

ich bekomme jetzt schon die zweite email von Macwelt das ich meine daten angeben soll weil der abrechnungspartner firtgate nicht mehr aktiv ist.

Bekommt sowas jeder von euch? Mich hat das ganze nur ein wenig skeptisch gemacht da die aufmache dieser mail bzw. der link noch die alte aufmachung von macwelt hat... und ich komme ins grübeln wenn ich meine bankdaten da eingeben muß....

Ist das eine offizielle mail von macwelt? und kann ich da ohne bedenken alles eintragen???

2. graphitto

graphitto Wanderer

Ja, siehe auch hier: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=656572

gruß

Diese Seite empfehlen