1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-PremiumAccount Verlängerung?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Istvan, 3. April 2004.

1. Istvan

Istvan New Member

Hallo!
    Weiss jemand von euch, ob sich der Account für das Macwelt-Premium automatisch verlängert oder nicht? Bisher habe ich dazu nichts gefunden .....
    Da es ja ab Mai neue Preise gibt mit Mail Account und 25MB Disk und so, wie sehen denn die Preise für Premium-Mitglieder aus? Sind die auch günstiger? So eindeutig ist das alles nicht und bisher konnte ich es noch nirgendwo nachlesen. Wäre schön, wenn man das online auch irgendwo nachlesen könnte! Bin um jede Antwort dankbar
    :D Gruss Istvan

2. Sebastian

Sebastian New Member

Hallo Istvan,
    der Premium-Account verlängert sich automatisch, wenn man nicht kündigt. Bei den neuen Preisen sind wir noch dran, da wird es wahrscheinlich noch ein paar (kleinere) Änderungen geben. Bis Anfang Mai gelten in jedem Falle noch die alten Preise, d.h. wer sich bis dahin anmeldet oder verlängert, kriegt noch bis zu einem Jahr den alten Preis - mit allen neuen Features.
    Sebastian Hirsch, Macwelt

3. Istvan

Istvan New Member

Das ist ja prima. Nur leider ist die einjährige Mitgliedschaft am 7.Mai zu Ende. Heisst das, dass ich nicht mehr in den Genuss der günstigen Preise gelange?
    Gruss Istvan;(

4. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

bin also nicht der erste, der sich diese Dinge fragt.

Bis zum 26.5. wird es also wohl kaum gehen, d.h. ich werde den geänderten (lies erhöhten?) Preis zahlen müssen?

Oder kann man vorher noch schnell kündigen und dann neu registrieren? Habe aber nur eine Kreditkarte ...

Und ein bisschen etwas schriftliches dazu finde ich auch wünschenswert.

Viele Grüsse,
    Delphin

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Bitte, gerne:
    Wer sein Jahresabo vor dem 1. Juli 2003 bestellt hat, bekommt es automatisch zum alten Preis verlängert.

6. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo, mein lieber Freizeitmusiker, Dauerläufer und Kolumnenschaukämpfer,

danke für diese schöne Antwort.
    Lese ich die falschen Seiten in der Macwelt oder wird diese Information nur auf Wunsch kommuniziert?

Viele Grüsse,
    Delphin

7. Peter Mueller

Als die letzte Macwelt in Druck gegangen war, waren die technischen Voraussetzungen bei unserem Dienstleister Firstgate noch nicht geschaffen, wie wir unseren Plan von der Belohnung der "early adopters" umsetzen konnten, wussten wir damals noch nicht. Jetzt haben wir aber sämtliche Unklarheiten beseitigt. :cool:

8. Delphin

Delphin Weltverbesserer

9. Peter Mueller

Unsere Angaben stimmen. Die Preise für die Heftabonnenten bleiben gleich,bei 2,50 Euro (mtl.), 7 Euro (quartal) und 25 Euro (Jahr)

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hochschieb und nochmal die gleiche frage stell (da ich wahrscheinlich auf der leitung stehe...)

wollte mein premium-account verlängern. man landet ja da auf einer seite von firstgate. dort heisst es nach dem eintippen meiner angaben, dass mein account "macpit" besetzt sei. ist das nun, weil mein premium-status automatisch verlängert wurde? und wenn ja, ist das also zum alten preis, da ich ein early adopter bin?

das wär ja super!!
    merci nochmal für die kurze bestätigung (oder aber den hinweis, dass ich völlig auf dem holzweg bin und mich sehr wohl nochmal anmelden muss...)

11. Peter Mueller

So wie ich das aus den mir zugänglichen Daten erschließen kann, hat sich dein Account automatisch verlängert - und zwar zum alten Preis. Firstgate wird dann wohl in den nächsten Tagen die Jahresgebühr abbuchen.

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

danke peter für die schnelle antwort!
    :freudefresse:

Diese Seite empfehlen