1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt News - leere Seite ???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacKlausi, 28. September 2002.

1. MacKlausi

MacKlausi New Member

Funktionieren bei euch die Macwelt Nachrichten
    http://www.macwelt.de/_news/

bei mir erscheint nur eine leere Seite. Hier wurde aber noch nix gepostet. Drum wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob ich das Problem ganz alleine habe.

2. quick

quick New Member

nee, kein problem !
    site funktioniert ...

Q

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist bei mir wie beim Blinker: geht - geht nicht - geht - geht nicht - *grummel*

Ab und zu hilft's, den Cache zu leeren und den "Verlauf", aber auch nicht immer. Das einzige, was zur Zeit zuverlässig geht, ist, mit dem Forum und nicht mit der Newsseite zu starten.

(allein ein IE-Problem, Omni und Navigator funktionieren)

4. MacKlausi

MacKlausi New Member

Dubios, ich habe mehrfach den Cache und Verlauf geleert, brachte nix. Dann habe ich wild herumgeklickt im Browser, plötzlich ist die Seite erschienen.
    Na ja :)))

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sag ich doch - wie beim Blinker ;-)

6. quick

quick New Member

andern site's hat der IE kein problem!

netscape 7 macht keine probleme mit der MW-site.

Q

7. MacKlausi

MacKlausi New Member

Vermutlich wird das dem MS IE zu viel mit dem MacForum. Ist ja auch nicht so einfach zu ertragen, wenn er als Browser von der Konkurenz immer nur Mac Infos anzeigen darf.

8. Maini

Maini New Member

Habe einfach die Preferenz im Systemordner gelöscht, seitdem funst
    es wieder.

;-) Gruß Markus

9. grufti

grufti New Member

Bei mir unter 9.2.2 und IE deshalb leider kein Unterschied. Browser friert ein. Irgend ein .gif stört ihn anscheinend. Nur das Forum klappt.
    Reicht ja auch.
    ;-)

Diese Seite empfehlen