1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt im Pocket-Format

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacGenie, 3. September 2002.

1. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Hallo MacUsers & Macwelt Redaktion,

PC-Welt hat ihre Zeitschrift in Pocket-Format ausgegeben und ich war begeistert von dieser "Aktion"! Denn es kostet viel billiger und ist angenehm und passt in jeder Tasche.

Für die Schüler, Auszubildende ist diese Pocket-zeitschrift sehr ideal, weil sie sich nicht für eine teure Zeitschrift leisten können...

meiner Meinung nach: macwelt Pocket soll bald erscheinen!!!

2. maccie

maccie New Member

Otto-Katalog, Conrad, Bild, Auto-Bild, Playboy, Telefonbuch..........

Jau, alles im Pocketformat ist praktisch, muß nur noch mein Gehirn auf die entsprechende Größe bringen *aufblas*

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uiui, Grramatix® hilf!

4. maccie

maccie New Member

>>Grramatix®<<

In welchem Asterix taucht Der denn auf? *g*

Ich kenne nur convenantix®

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Grramatix® ist die durch patentierte Holzhammermethode© einprägsame schnelle Grammatikhilfe für zwischendurch. Hierzu läßt sich auch preiswert das Modul Ortogrrafix® erwerben.

6. maccie

maccie New Member

>>Ortogrrafix®<<

Durch die integrierte Hilfefunktion mit Änderungsvorschlägen werden fehlende Buchstaben, hier "h" weitgehend automatisch ersetzt, zuviel geschriebene, wie hier "r" eliminiert, bzw. terminiert. *wusch*

Die Portierung für andere Betriebssysteme als das beliebte BillyG" ist in Vorbereitung, die Version für StJob© wird in Kürze folgen.
    Für weitere Fragen steht unsere Hotline "Softwareklempnerix®" jederzeit zur Verfügung.

7. maccie

maccie New Member

Ja, unter 3 pt habe selbst ich junger Schnöselix© Probleme *gg*

8. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

dann besorg dir mal ne Lupe!!! ;-)

Lach... mit Grammatrixallität hat man nix zu tun ;-)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber ich hoffe, die Produktlinie auf BillyG" kostet billiger!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

...und ist angenehm!

11. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Hallo MacUsers & Macwelt Redaktion,

PC-Welt hat ihre Zeitschrift in Pocket-Format ausgegeben und ich war begeistert von dieser "Aktion"! Denn es kostet viel billiger und ist angenehm und passt in jeder Tasche.

Für die Schüler, Auszubildende ist diese Pocket-zeitschrift sehr ideal, weil sie sich nicht für eine teure Zeitschrift leisten können...

meiner Meinung nach: macwelt Pocket soll bald erscheinen!!!

12. maccie

maccie New Member

Otto-Katalog, Conrad, Bild, Auto-Bild, Playboy, Telefonbuch..........

Jau, alles im Pocketformat ist praktisch, muß nur noch mein Gehirn auf die entsprechende Größe bringen *aufblas*

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uiui, Grramatix® hilf!

14. maccie

maccie New Member

>>Grramatix®<<

In welchem Asterix taucht Der denn auf? *g*

Ich kenne nur convenantix®

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Grramatix® ist die durch patentierte Holzhammermethode© einprägsame schnelle Grammatikhilfe für zwischendurch. Hierzu läßt sich auch preiswert das Modul Ortogrrafix® erwerben.

16. maccie

maccie New Member

>>Ortogrrafix®<<

Durch die integrierte Hilfefunktion mit Änderungsvorschlägen werden fehlende Buchstaben, hier "h" weitgehend automatisch ersetzt, zuviel geschriebene, wie hier "r" eliminiert, bzw. terminiert. *wusch*

Die Portierung für andere Betriebssysteme als das beliebte BillyG" ist in Vorbereitung, die Version für StJob© wird in Kürze folgen.
    Für weitere Fragen steht unsere Hotline "Softwareklempnerix®" jederzeit zur Verfügung.

17. maccie

maccie New Member

Ja, unter 3 pt habe selbst ich junger Schnöselix© Probleme *gg*

18. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

dann besorg dir mal ne Lupe!!! ;-)

Lach... mit Grammatrixallität hat man nix zu tun ;-)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber ich hoffe, die Produktlinie auf BillyG" kostet billiger!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

...und ist angenehm!

Diese Seite empfehlen