1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Heft04/2005

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von triermosel, 3. März 2005.

1. triermosel

triermosel New Member

Am 2. März habe ich Macwelt 042005 gekauft. Zuhaus stellte ich fest, dass die CD fehlte. Nirgends ein Hiweis, dass es wohl Hefte mit und ohne CDs gibt. Mich hat zwar der große Preisaufdruck von 2,90 € gewundert. Da die Hefte von Monat zu Monat dünner werden, habe ich mir gedacht, dass der Preis jetzt angemessen ist. Ich bin Leser von der ersten Stunde an. In Zukunft werde ich Macwelt liegen lassen.

2. starwatcher

starwatcher New Member

kleiner tipp: mal das heft zusammenrollen, merkt man sehr schnell, ob ne cd drin ist oder nicht; oder der toptipp (heute gratis): vorher reingucken! :D

@suj (wenn du hierreinschaust): hier fehlt der smilie, wo der kopf gegen die wand hämmert :party:

3. homecat

homecat New Member

Eines kann man darauf nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :party:

2,90Euro fürs Heft. 5,90 Euro Teuer? ;( ;( ;(
    Sag mal bitte, wie viele Jahre hast Du keine Hefte gekauft. Ich kann mich noch erinnern, dass die MagicDisk64 mit einer 5,25" Diskette 9,80DM 1989 gekostet hat. Das Sonderheft GoldenDisk64 gab es mit Spiel für 19,90DM alle 3 Monate. Und jetzt sagst Du teuer?
    Wieso hast du dann nen Mac, wenn die das zu teuer ist frag ich mich jetzt mal ganz spontan... der ist doch viel teurer als ein PC. :confused:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ist das hier der fred für macweltforenneulinge? :klimper:

5. Borbarad

Borbarad New Member

Tja die Macwelt, aber ich halt mein Rand sonst kommt noch PM :party:

B

Diese Seite empfehlen