1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Forums Party???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von SKoenig, 7. April 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

*lol+

Ich geh nach Hause Tschüß bis Morgen !

MacELCH

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>*lol+

Schon so fertig, dass nicht mal mehr die Shift-Taste getroffen wird?!
    :)

3. grufti

grufti New Member

s mir grad einfällt.
    Von Erbsenzähler zu Muckenmelker. So ganz unter uns.

Aber deine Trefferquote und deine Kommentare dazu... Spitze. Tut echt gut.

Scheisse ist nur, dass sich jetzt jeder sein Zeug vorher 5 mal durchliest, um mit dir ja keine Prboleme zu kriegen...

Gut. Den einen hab' ich dir gelassen jeder von uns braucht mal sein Erfolgserlebnis.

Grüße dich herzlichst

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Scheisse ist nur, dass sich jetzt jeder sein Zeug vorher 5 mal durchliest, um mit dir ja keine Prboleme zu kriegen..

Für so einflussreich halte ich mich nicht. Jedoch postuliere ich mal fröhlich vor mich hin, dass ein Korrekturlesen einem Text nur in den seltensten Fällen schadet.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es sei denn, es handelt sich um Koffergebirge.

6. grufti

grufti New Member

du postulierst hiermit wiederum völligst zufriedenstellend.

Für mich gibt's im Alltag hier nichts Schlimmeres, als verhinderte Lektoren, die aber den Fehler in Arpil nicht sehen. Und nur das ist dem Kunden wiederum leider wichtig.

Gruß

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da gestehe ich freimütig: Beim Korrekturlesen nur Dienst nach Vorschrift. Und wenn der Autor meint, dass im Sauerrahm Eiweissereien sind, ist mir das Wurst. Auf Arbeit korrigiere ich nur Trennungen und Buchstabendreher!

8. grufti

grufti New Member

Du, aber jetzt im Ernst.
    Ist das echt dein Job? Habe das niemals vermutet.
    Ist eigentlich echt schlimm, die Entwickung in unserem Gewerbe durch die Pfennigfuchserei.
    Demnächst bestimmt mehr, habe grad den täglichen telefonischen Anschiss gekriegt, immer noch nicht daheim zu sein.
    Bis morgen dann.
    Gruß

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. DonRene

DonRene New Member

ich weiß seit 3 tagen nicht was ich schreiben soll. aber bis morgen werde ich wohl soweit sein. :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. DonRene

DonRene New Member

*LOL*

ich bin schon fast fertig :)

Diese Seite empfehlen