1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-Forum Treff ?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGyver, 10. Mai 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Also so geht da nun nicht.Ich wusste da ist doch was faul.

Taxi ist zu teuer, den Learjet dafür aber in der Reperatur und den Heli an dein Weibchen verliehen oder wars doch der ughugh oder akiem oder oli2000 oder deiner einer.
    ;)

B

2. joerch

joerch New Member

hannover / göttingen / kassel /

los - organisiert mal ein treffen.
    Ich bin dabei joehoerch

3. charly68

charly68 Gast

ach ja in den norden könnte ich auch mal wieder fahren... hannover kenn ich schon. aber egal .. sagt nur wo, wann.. hab durst *gg*

4. DonRene

DonRene New Member

ich hoffe meine überzeugungsarbeit via icq gestern hat gefruchtet und ihr kommt. dann tragt euch mal in dem party thread ein. auf geht's ;-))

ansonsten gibts bei euch in der nähe im august ein treffen vom maclife forum

www.macinmotion.com

5. grufti

grufti New Member

Hallo MacGyver,

durch meine fortschreitende Verkalkung sehe ich deine Nachricht leider jetzt erst. Sorry.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, war ich ja erstmals beim Treffen des MacES zu Gast. Zur Feier des einjährigen Bestehens wollte ich halt mal auch die Leute kennenlernen, die immer so flehenlich zu ihren Treffen einladen. So habe ich eigentlich auch erwartet, dass da lauter furztrockene Fachidioten dasitzen, die voller Stolz lediglich ihre neuesten Errungenschaften präsentieren.

Selber bin ich ja verdammt "lichtscheu" geworden, weil ich halt seit vielen vielen Jahren ausnahmslos jeden Tag "im Gschäft" verbringe.
    So war es für mich eigentlich eine angenehme Überraschung, dort ausnahmslos sympathische Fachleute kennenzulernen, die mal einen Abend lang ihren harten Mac-Alltag ganz bewußt nur beiläufig erwähnt haben.

Es mag durchaus sein, dass bei anderen Treffen dafür ganz intensiv gefachsimpelt wird. Werde das schon noch im Lauf der Zeit rauskriegen.
    Aber um Hardware grossartig auszubreiten, wäre die derzeit gewählte Lokalität auch gar nicht geeignet.

Und lach mich jetzt nicht aus:
    Ich habe ja grad gnug Macs am Hals. Aber an diesem Abend habe ich zum erstenmal so ein iBook live gesehen. Und auch über die Schulter geschaut, wie der Zerwi da auf die Schnelle seine Digi-Bilder zusammengestellt hat.

Glaub mir, das hat tiefste Sehnsüchte und den Rest-Spieltrieb in mir geweckt. Bin seit der Zeit ständig am überlegen, ob und wie ich mir doch noch diesen Freiraum schaffen kann, mit einem Mac auch mal was zu machen, das so richtig Spass macht. Hab' mich echt verknallt in so ein Ding.

Gruß
    vom grufti

6. MacGyver

MacGyver New Member

@grufti und die Mac Gemeinde

langsam Frage ich mich was wichtiger ist :eek:) :

1. die Frau im Leben (Liebe)
    2.guten Jop
    3. Haus und Kinder
    4. Freunde

ODER

1. MAC & Freunde

???????????

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

s und maiden's Arsch hochzulupfen für den MW-Forumstreff, aber bis jetzt rühren die sich nicht. hakru kommt wohl, macfux und barneyfux müssen wir noch fragen. Ich maile apoc und maiden noch mal an, damit es auch ne gscheite Abordnung von macES gibt.

Gruß, zerwi

8. grufti

grufti New Member

Prima, Zerwi!

Gruß
    vom grufti

9. macfux

macfux New Member

Nach Muckensturm geh' ich nicht. Da wohnt der Mayer-Vorfelder. Ist direkt neben Steinhaldenfeld in Stuttgart bei Cannstatt.
    ;-))
    Gruß
    macfux

10. DonRene

DonRene New Member

übrigens ist am selben wochenende in ladenburg ein krautrock festival. es spielt unter anderem king ping meh, die waren ehemals aus ma-feudenheim.

vielleicht überzeugt ja das die letzten doch hierher zu kommen

11. grufti

grufti New Member

hi macfux,
    da stimmt was nicht. Canstatt ist doch nicht in der Nähe von Heidelberg?

Und außerdem: was hast du denn gegen ein solches integres und honoriges Vorbild?
    Der war doch sein Leben lang aufopferungsvollst nur für andere da und war nie und nimmer so eine korrupte Drecksau, wie die gehässigen Medien immer behaupten.
    Ja wär denn der sonst jetzt beim DFB? Die achten da ganz genau drauf, dass einer eine Mordsehre mitbringen muß, um ein Ehrenamt zu kriegen. Gut bei der FIFA ist das noch nicht ganz so weit, aber der MV löst den Blattner ja hoffentlich bald ab....

Also solche fadenscheinigen Ausreden gelten üüüüberhaupts nicht!
    Versprech dir auch, dass der ganz gwieß net kommt.

;-))
    grufti

Diese Seite empfehlen