1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt endlich lesenswert!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 16. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es gibt hier tatsächlich noch welche, die noch nicht wissen, was am 6. und 7.Juli abgeht. Die das Ganze für eine Verarschung halten oder nachfragen: "Paadie? Welche Party?" Oder die meinen, einen iPod oder eine Ixus V braucht kein Mensch...

Dabei steht alles in der Macwelt-Sonderausgabe (designed by MacPolemik)
    http://www.design-syndicate.de/macwelt-mucke.jpg
    oder auf Harlekins Meisterpage
    http://cubebox.com/Muckensturm2002

Merke: Macwelt-Forum goes Muckensturm!
    Die Bakschisch-Chaos-Anstalt live!
    Anmelden. Nur noch knapp 3 Wochen Zeit...

(Und danke an Harlekin und MacPolemik für ihre Arbeiten :)

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Wattn führne Paddi ??
    Isch dachte wird n Woodschtock der Neuschzeit !

3. macixus

Mit dem Radl heute den falschen Biergarten (Restbestände Maibock!) erwischt? ;-)

Woodstock?
    Was ist schon Woodstock gegen Muckensturm!

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Ne, heute nischte mitm Rad unterwegsch gewesen.

Woodschtogg das ischn Holzstock, Yeah !
    Aber wat ist n das für Insektenwind ?

*LOL*

5. macixus

Harlekin hat in unermüdlicher Nachtarbeit sein Werk weiter vervollkommnet. Lohnt allein wegen der vielen Muckensturm-Poster (na ja, mit einer Ausnahme, aber die bespreche ich mit ihm noch...:)

http://cubebox.com/Muckensturm2002

Übrigens: es sind noch Plätze frei in Muckensturm...

6. charly68

charly68 Gast

... und suppe ist auch noch da...

7. MacELCH

MacELCH New Member

Klasse und viel Spaß auf alle Fälle!

Leider hab ich am 10.7. Abgabetermin und ich weiß noch nicht ob ich es bis dahin schaffen werde (ich meine natürlich damit am 5.7. abgegeben zu haben, falls doch dann bring ich mein Zelt mit falls es keine andere Übernachtungsmöglichkeit mehr geben sollte.)

Gruß

MacELCH

8. macixus

Und WEHE du schaffst das nicht! Gar nicht auszudenken, was wir sonst mir dir machen!!

9. MacELCH

MacELCH New Member

Elch am Spieß mit Knoblauch ?

Gruß

MacELCH

10. grufti

grufti New Member

Nein.
    Ein richtig scheussliches Elchgulasch mit Käse und Honig.
    Damit du auch ja keine Freud an dir hast.

Abegabetermin?
    Den kennst du ja erst seit einem Jahr... Das ist keine Ausrede.

11. Ich mag keinen Knoblauch - aber ich befürchte sowieso, ich kann vielleicht net kommen - meine Gruppe hat mit gleichem Datum eine Auftrittsserie und ich weiß noch nicht, ob genug Fechter zusammenkommen, damit ich nicht dabei sein muß :(

12. macixus

Viel zu profan (klingt ja wie Spanferkel...).

Entree wird ELCHKopfnasensülze nach dem unvergesslichen Rezept von 2112 sein, wahlweise eine ELCHSchwanzconsommé

Deuxième: ELCHfilet in Madeira an Brennesselsalat mit einigen wenigen Pommes Dauphin

Danach ELCH im Speckmantel gehüllt mit Wacholderbeeren und Kräuterbaguette
    (dazu passt eine zischende Weisse)

Dessert: ELCHHufspäne im Erdbeerkreis mit Schlagsahne und Ahornsirup.

Magenfreundlicher Abschluss: Ouzo von Risk, Espresso aus akiems Bumsmobilbar (mit sauteuren Bohnen aus Florenz, eine Kostbarkeit).

Fazit: du wirst also nicht einfach weggefressen, sondern stilvoll verspeist. Deinen posthumen Nobelpreis nehme ich entgegen, da ich ja immerhin Gemeindeschreiber h.c. bin.

13. macixus

ugh, mach jetzt bloss keinen Scheiss! Was ist ein bisschen Degenfuchteln gegenüber MUCKENSTURM?!?!?

14. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Mal schauen ...

Gruß

MacELCH

15. Nette Leute, richtige Musik, nette und willige Weibchen in angemessener Kleidung - KEINE Degen, sondern Waffen für Erwachsene ab 2 Kilo aufwärts *verächtlich ausspuck*, natürlich Nächtigung in einer angemessenen Kemenate und nicht in der Provinz irgendwo im Sumpf - und natürlich ehrehrbietige Beachtung durch die Touris, Freibier und GELD :) ... habe ich schon NETTE LEUTE erwähnt? :)

Ob das alles der iPod rausreist :

16. >>mit sauteuren Bohnen aus Florenz, eine Kostbarkeit<<

Wie ich akime kenne, gibts pro Tasse höchstens eine Bohne ;)

17. macixus

Baaaaaah, klingt das laaaaaangweilig...

Die hiesigen Eisenbahnerkleingartenfreunde e.V. stemmen auch immer ihre Gartenzwerge über 2 kg. Und die sind auch nett...

Sumpf, ich komme!!! :)

18. macixus

>Mal schauen...<

Darf ich den höchstverehrten Herrn WeideTRAMPLER daran erinnern, wer das ganze Chaosmeeting dereinst angezettelt hat?!?

19. macixus

Du meinst, wirklich so viel?
    Noch ein Grund mehr, dein Stemmeisen wegzulegen!

20. macixus

akiem, erlaubst du, dass ich den Zucker für ugh schleppe? Der hat schon so schwer an seinem Fechtzeugs zu schleppen. Und wir wollen doch nicht, dass sein Hintern Falten vor Anstrengung bekommt, oder?

Tatsächlich 3 Bohnen?
    Ungelogen?
    Kein Abkassiertrick dabei?
    Sind das auch nicht diese kenianischen Minibohnen (Grieskorngröße)???

Diese Seite empfehlen