1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt.de ist seit dem 5.5.2003 großer Bockmist!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mohlo, 5. Mai 2003.

1. mohlo

mohlo New Member

Nun ist es also vollbracht… Macwelt.de im neuen Outfit!

Vorweg… es ist eine Riesenkatastrophe! Welcher Hobbygrafiker hat diesen Bockmist nur fabriziert?!

Überall blinken mich bunte Banner, bonbonfarbene Menülayer und sinnlose Buttons an! Das Forum ist totaller Müll!

1. Warum schreibt jemand Beiträge mit meinem Pseudonym?!
    2. Warum muß ich die Threads von „hinten nach vorne“ lesen
    3. Warum ist die Darstellung für einen 12“ 600*800 Monitor optimiert.
    4. Wieso sind die Posting mit unzähligen Buttons verschandelt?

Kurzum: Bloß weg hier… das ist das Ende von Macwelt!

2. jugestylz

jugestylz New Member

ganz meine meinung .. und schon aufgefallen, dass man nicht mehr auf antworten eines users zu einem thema im forum antworten kann?! also ich mein direkt .. man kann nur noch zum haupteintrag antworten.

katastrophe!!!!! mir als grafik- und webdesigner tun nur noch die augen weh .. was für ein wirrwarr an farben, buttons, popup-menüs .. schlecht, nur noch schlecht .. mir fehlen einfach nur die worte .. komm mir vor wie unter windows XP wenn ich auf macwelt.de bin.

schade macwelt. schlechter konnte man es wohl garnicht machen!

3. mohlo

mohlo New Member

immerhin kann man jetzt schon die Beiträge von oben nach unten lesen! Trotzdem finde ich das neue Design zum K#!%$!"

Vorerst mein letzter Eintrag... und ab ins macnews.de-Forum!

4. RaimundFried

RaimundFried New Member

Also ich kann mich dem nur anschliessen: das "neue Forum" und seine Struktur sind selten dämlich !! (Mal sehen, unter welchem Namen und an welcher Stelle dieses Posting erscheint, wenn´s erscheint
    Gruß Raimund (früher war ich über Jahre als RaimundFried angemeldet..und Abonnent der MacWelt bin ich auch noch

...echt premiumkac.. ... stinksauer!!!

5. MacELCH

MacELCH New Member

Als Premium-Angebot, kannst Du die Threads von Oben nach Unten lesen *g*

6. .neo

.neo New Member

"Macwelt.de ist seit dem 5.5.2003 großer Bockmist!"

Mal locker machen, bitte! Das Forum und die Seite laufen gerade ein paar Stündchen unter Volllast. Man muss den Macwelt-Menschen doch wenigstens mal die Chance geben, zu reagieren, bevor man solche Urteile in dieser Absolutheit formuliert.

Wenn das Forum in einer Woche noch so aussieht, wie heute, sollte man sich ernsthafte Sorgen machen. Abe jetzt?

Gruß
    Der Trizonese

PS: Die Chronologie der Beiträge sitzt ja schon wieder richtig rum. Prima. :)

Diese Seite empfehlen