1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt, das Forum und einee Theorie!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SecretSurfer, 9. Mai 2003.

1. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

ah geh, schrotti, bist wohl bei den klingonen, was?

2. schrotti

schrotti New Member

@SecretSurfer
    Und Du wohl bei den Premiumusern und Ewigwöchrigen.
    Geht´s noch halbwegs zusammen in Deinem Kopf oder soll ich Dir die zulang ausgelassenen Medikamente besorgen???

Gruß

3. Duc916

Duc916 New Member

Warum hängst du so an diesem Thread?

Es gibt doch so viele schöne andere. (Ok, viele mag vielleicht übertrieben sein ;-))

Aus dem hier mach ich nix mehr, der hat sein Leben ausgehaucht und eine Reanimation wird denke ich erfolglos bleiben. ;-))

4. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Okay.... Friede seiner Asche!
    Tragen wir ihn zu Grabe.

Mach`s gut, Thread, Du hättest alle Chanchen auf den größten Thread in diesem Forum gehabt!

5. schrotti

schrotti New Member

:eek:
    @SecretSurfer
    Du ziehst so schnell den Schwanz ein?

*enttäuschungmachtsichbreit*

6. Duc916

Duc916 New Member

Vielleicht hält unser Forums Katholik macixus ja noch eine kleine Ansprache?
    Bibelfest scheint er ja zu sein.

7. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

ach was... würde ich nie tun! ich wollte nur keinen damit quälen. aber du hast recht. bevor ICH macixus eine grabrede halten lasse, werfe ich mich lieber über den sterbenden thread und versuche eine reanimation...

8. Duc916

Duc916 New Member

Da hab ich den Thread doch anscheined etwas voreilig für tot erklärt. ;-)
    Wenn ich mich jetzt im Rest des Forums so umsehe ist selbst ein scheintoter Thread noch lebendiger als alles andere hier. ;-(
    was solls also, schreiten wie zu den wiederbelebungs Maßnamen
    5ml Atropin bitte

9. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Kammerflimmern, KAMMERFLIMMER

Doktor Duc, unternehmen Sie doch was. Wir dürfen den Thread so nicht sterben lassen.....

10. Duc916

Duc916 New Member

@ SecretSurfer

verdammt
    wo ist der Defibrillator
    SCHNELL

11. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Ich spritze Adrenalin ... 200mg....
    Defi ist augeladen und bereit...

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep.... poff

Ich habe eine Reaktion

Schnell... bebeuteln... wir schaffen es!

12. Duc916

Duc916 New Member

Cardio Werte scheinen halbwegs stabil

sieht so aus als hätten wir es geschafft

13. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Doktor Duc... sie haben es mal wieder hinbekommen.
    Wir können ja so froh sein, dass sie in unserem Team sind. Ich würde vorschlagen, wir bringen den Patienten bis morgen zur Beobachtung auf die Intensive.
    Ich werde ihnen dann morgen das Krankenblatt mit den neuen Werten vorlegen....

14. Duc916

Duc916 New Member

Und ich hatte schon gedacht,daß wir Doktor Quincy rufen müssen.
    Schwein gehabt
    Jetzt noch 50ml Leporazin und ab in die Beobachtung ;-)

15. schrotti

schrotti New Member

Spontantot des Threats durch zuviel Streß. Wir sehen uns im Garten Eden wieder, wo immi das Bier reicht und lasim jedem, der über die Stränge schlägt, eins mit dem Klappspaten über den Schädel zieht.

16. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Gerne! Gehen Sie doch schon mal ins Schwesternzimmer und lassen sich ein wenig bewundern....

Ich bringe den Patienten dann zu den Kollegen auf die Intensivstation.

Wir sprechen uns dann morgen?

17. Duc916

Duc916 New Member

Aber gerne doch

Allerdings
    Wenn du wüsstest was in Schwesternzimmern so abgeht würdest du deinen ärgsten Feind da nicht hin schicken ;-)))

18. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Das klingt so, als wollte ich das gar nicht wissen?!
    Du scheinst aber einschlägige Erfahrungen auf dem des "SchwesternZimmerns" gemacht zu haben...

19. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Nachdem ich nun seit Montag hier unter meinem neuen Nick drin bin... jaja, NEU, und keiner weiß wer ich mal war.... habe ich eingies hier lesen dürfen.
    Ich würde dumm angemacht, habe zurückgeschossen und allem voran eine Menge erfahren.
    Unter anderem auch, dass es hier zu 90% Mitglieder (ob Premium oder nicht) gibt, die sich...

1) viel zu ernst nehmen
    2) ihre Threads am liebsten in Watte packen würden
    3) offenbar irgendeine Neurose haben

Schlimmer aber als die drei genannten Punkte ist der Umstand, dass eben diese Personen (nennen wir sie mal so, obwohl ihnen Persönlichkeit nahezu gänzlich abgeht) nicht mehr einzukriegen scheinen.

Da wird das Ende von Macwelt prophezeit und wahrscheinlich bald das der Welt im allgemeinen.

Und warum? Wegen einer neuen Software...!!!

Ich bekomme den Eindruck, jemand hat ein Fenster in dem alten Muffigen Clubraum geöffnet und alle bekommen Hallos, weil Sauerstoff an ihr Resthirn dringt.

Streng genommen könnte man nach eingehender Lektüre der meisten Posts zu folgender Antwort auf die wahrlich wichtigste Frage nach dem "Warum" dieser Veränderung des Macwelt-Forums kommen - sie lautet: "Ihr nervt mit eurem kleingeistigen Gehabe und die Macwelt-Redaktion wollte mit dem neuen Forum dafür sorgen, dass ihr euch selber mit dummen Kommentaren killt!"

So, und jetzt dürfen alle, die sich angesprochen fühlen, den Ingnore-Button nutzen.

Denn merke: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

So oder so, mich wird es nicht bremsen.

20. MacELCH

MacELCH New Member

Siehe mein "dpa-Thread"

Diese Seite empfehlen