1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Bestenliste

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Russe, 8. Mai 2003.

1. Russe

Russe New Member

Ich lese eigentlich immer die Bestenliste im Macwelt. Hierbei sind mir ein paar Ungereimtheiten aufgefallen:

• Warum gibt es bei Monochromlaserdruckern seit mehreren Ausgaben nur den Lexmark obwohl HP qualitativ bessere für den selben (teils auch günstiger) Preis hat?
    • Warum gibt es bei Röhrenmonitoren keine mehr mit 19"?
    • Warum ist seit mehreren Ausgaben immer noch der Canoscan D2400UF enthalten obwohl es ihn schon lange niergends mehr zu kaufen gibt (trotz Meldung an Macwelt mit der Antwort, dass das in Ausgabe 4 geändert wird)?

Fragen über Fragen ...

2. Russe

Russe New Member

ich habs zumindest versucht ...

3. tom7894

tom7894 New Member

Mir ist aufgefallen, dass neulich noch immer der Eizo T962 drin war, der vor einem halben Jahr vom T965 abgelöst wurde - letzterer ist sogar günstiger, kostete damals unter 1000 Euro.

Diese Seite empfehlen