1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt ausgeflippt???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zeko, 7. Dezember 2001.

1. zeko

zeko New Member

Schon komisch, was Macwelt Redakteur Sebastian Hirsch alles zu berichten weiss.
    Nachdem ich den Online Artikel gelesen hatte, dachte ich es ist Faschingsanfang. Jedoch ist dieser schon längst gewesen.
    Ein Aprilscherz kann es auch nicht wirklich sein...
    ...mitten im Dezember?

Ist da jemand etwas ausgeflippt?
    ;-)

Zwar macht man Apple User diese "Spekulatius-Bäckerei" (vor jeder Mac-Expo) ein paar mal mit. Spätestens dann, wenn man 3 x echt entäuscht wurde, wird diese aber auch so uninteressant, wie ein schaler ...

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Naja, aus dem Artikel triefte ja auch der Sarkasmus......

Ich verklopp die Dinger ja selber, es gibt ja auch schon seit 3 Jahren LCD-iMacs. :)

Gruß Patrick

3. RaMa

RaMa New Member

*gröhl*

>>Mini-DVD-Laufwerk auf den Markt kommt, das mit einer Kapazität von 1,4 Megabyte unkomprimiert bis zu 2 Word-Dateien speichert...

was für eine erungenschaft sollte den das sein? 1,4 mb? da is ja riesigviel platz...

aus der reihe produkte die keine sau braucht...
    >>, dass man plant, digitale Kameras auf den Markt zu bringen, die speziell für die Unterwasserfotografie in schwierigen Sichtverhältnissen und großen Tiefen konzipiert ist.

juhu, ich kann endlich das quietsche entchen in der badewanne durch etwas sinnvollerem ersetzen...

>>eine satellitengestützte Airport-Karte hat Apple

soso und der kostenpunkt : 500 mrd $, schließlich brauch ich ja den sateliten auch noch oder ist der dann im lieferumfang...??

ich glaub der herr hirsch sollte weniger von dem bösen zeug inhalieren...
    ;-)))

ra.ma.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sarkasmus ? Nein!!

Hier wird Mut gemacht und die Grundlage zu eifrigen Sparmaßnahmen gelegt.Weihnachten fällt dieses Jahr für die Kids aus,die Frau wird über die Feiertage arbeiten geschickt.

Jawoll,wir brauchen das ganze Zeugs.Mensch,gerade ne Digicam fürs WC - ist echt der Hammer.Und die G4 bestückten Gfünfer -revolutionär.

Ja und ein neues OS? Na logisch. Der Spaß dieses Jahr mit X war ja so groß,wer möchte den vermissen .

5. RaMa

RaMa New Member

>>die Frau wird über die Feiertage arbeiten geschickt.

und was is da anderst als sonst? ;-))))))))))))))))

6. Pelix

Pelix New Member

Die Macwelt Redaktion hat wohl nen altes Kekse Rezept aus den 70igern gefunden...

Mensch passt's auf, München ist da ein heißes Pflaster

7. Macsimize

Macsimize New Member

Diese Seite empfehlen