1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt Archiv-CD durchsuchen?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von teorema67, 21. März 2004.

1. teorema67

teorema67 Active Member

Hallo,

ich habe zum 1. Mal versucht, in der Macwelt Archiv-CD 1999 - 2003 zu suchen. Nach der Anleitung habe ich Adobe Reader 6 konfiguriert, bei *Suchen in* lässt sich aber *Index 1999-2003 (X).pdx* nicht auswählen, die Datei ist grayed out. Alle Plug-ins sind aktiv. In der Forum Suche bin ich nicht fündig geworden.

Kennt jemand das Problem? Gibt's 'ne Lösung?

Danke!!
    Andreas

2. teorema67

teorema67 Active Member

Es funktioniert: Wenn *Index 1999-2003 (X).pdx* auf das Icon des Adobe Reader gezogen wird, erscheint es plötzlich im Suchfenster des Reader unter *Suchen in*, auch wenn es mit *Select index* ausgewählt wird (nicht aber mit *Browse*). Dann ist eine Suche durchführbar.

Was mich dennoch irritiert: Eine Suche dauert etwa 10 Minuten, in der ganzen Zeit ist Reader völlig irresponsiv (spinning beachball). Gehört das so?

Andreas

Diese Seite empfehlen