1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt-Abo-Service meldet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kringo, 19. Juli 2004.

1. kringo

kringo New Member

Ich versuche seit einer Woche das Macwelt-Abo zu kündigen. Der Abo-Service antwortet nicht auf Mails und über die Fax-Nr. ist er nicht zu erreichen. Ich habe es vom Computer und über ein externes Fax-Gerät versucht.
    Hat jemand einen Tipp?

2. starwatcher

starwatcher New Member

wennes sich um diese ids-magazin firma handelt: vergiss es, die melden sie nie; die erfahrung habe ich auch bereits gemacht.
    Ruf mal bei macwelt in München an, rufnummer im heft. Die haben sich dann seinerzeit mit ids in verbindung gesetzt und dann klappte das auch.

3. kringo

kringo New Member

ja die ist es. Ich werde bei Macwelt in München anrufen.
    Danke

4. kringo

kringo New Member

Inzwischen habe eine Postkarte mit Bestätigung der Kündigung erhalten. Letzter Liefertermin Ausgabe 2005/02!!!

Auf den Hinweis (Mail), dass die Macwelt jederzeit gekündigt werden kann, gibt es bisher (nach mehr als 2 Tagen) keine Antwort. Es kann doch nicht so schwer sein eine Mail zu beantworten?!!

5. starwatcher

starwatcher New Member

vergiss nicht, es ist urlaubszeit (ne bessere ausrede fällt mir auch nicht ein) :cool:

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. kawi

kawi Revolution 666

Hau endlich ab ;-)

Diese Seite empfehlen