1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt 7/03

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von benz, 15. Juni 2003.

1. benz

benz New Member

Wann kann ich als sogenannter "Premium"-User die neuste Ausgabe der MW, welche bereits am Kiosk zu haben ist, im Archiv endlich herunterladen?

Und bitte: Es wäre schön, wenn das komplette Heft als eine einzige PDF heruntergeladen werden könnte.

Vielen Dank!

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich vermute mal, daß man immer nur an die vormonatshefte drankommen wird, das aktuelle heft ist nur im handel zu finden - oder per abo zu beziehen.
    kann ich auch verstehen, macwelt möchte ja noch was verdienen. aber trotzdem sollten sie dazu übergehen, die downloads als EINE datei anzubieten, wie an anderer stelle schon geschrieben.

ich werde das auch immer mal wieder hervorkramen, bis sich jemand aus der redaktion diesem problem annimmt.

Diese Seite empfehlen