1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt 5/2002 S.20

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Hans.J, 18. April 2002.

1. Hans.J

Hans.J Active Member

Unbedingt zu beachten (ich zitiere):

Nachgewertet: Compumouse Micro
    ........Die überraschend kleine Zweitastenmaus, die mit den Massen von 67 x 31 x 19 Zentimetern aufwartet.......

Geliefert wird sie in einem ebenso handlichem Ueberesskoffer mit den
    Massen von 68 x 32 x 20 Zentimetern und einem Gewicht, dank einsatz von Balsaholz, von nur 12 Kilogramm.
    Noch in Entwicklung ist der Mousepad mit den Massen 1.5 x 1.5 Meter, handlich zusammenrollbar auf 1.5m x 35Zentimeter (Durchmesser, die 35 cm, ist ja logisch).
    Also die ideale Maus für die kleine Arbeit unterwegs!!
    Oder sehe ich das falsch??
    Gruss Hans

2. noah666

noah666 New Member

und wo kann ich das Teil Kaufen ? Würde nämlich gut zu meinem 230" CinemaDisplay und zu meinem sehr kleinen 300x200x30 cm iBook passen.

mfg Noah

3. Hans.J

Hans.J Active Member

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ein bedauerlicher Fehler. Wir haben leider den Elektromotor zum Antrieb der größten Maus der Welt zu erwähnen vergessen. ;-)

5. cja-Macwelt

cja-Macwelt New Member

Ja, ja, jaaaaa......
    Das nächste Mal wird's passen, versprochen. ;-)

Mittlerweile bietet auch Cyberport http://www.cyberport.de die "kleinste" Maus der Welt für 49 Euro an.

6. Hans.J

Hans.J Active Member

Wow, mit Elektromotor!! Läuft der auch ab USB oder braucht es da ein Netzteildafür?? Oder wird gar ein Notstromagregat mitgeliefert?? Und für die Tastenbedienung gibt es einen Vorschlaghammer umsonst dazu, damit kann man dann das neu entwickelte "Hau den Lukas" auch am Mac spielen!
    Aber irgendwie ist es ja doch schön wie es überall menschelt (sagt man das bei euch auch so??).
    Gruss Hans.

7. Hans.J

Hans.J Active Member

Unbedingt zu beachten (ich zitiere):

Nachgewertet: Compumouse Micro
    ........Die überraschend kleine Zweitastenmaus, die mit den Massen von 67 x 31 x 19 Zentimetern aufwartet.......

Geliefert wird sie in einem ebenso handlichem Ueberesskoffer mit den
    Massen von 68 x 32 x 20 Zentimetern und einem Gewicht, dank einsatz von Balsaholz, von nur 12 Kilogramm.
    Noch in Entwicklung ist der Mousepad mit den Massen 1.5 x 1.5 Meter, handlich zusammenrollbar auf 1.5m x 35Zentimeter (Durchmesser, die 35 cm, ist ja logisch).
    Also die ideale Maus für die kleine Arbeit unterwegs!!
    Oder sehe ich das falsch??
    Gruss Hans

8. noah666

noah666 New Member

und wo kann ich das Teil Kaufen ? Würde nämlich gut zu meinem 230" CinemaDisplay und zu meinem sehr kleinen 300x200x30 cm iBook passen.

mfg Noah

9. Hans.J

Hans.J Active Member

10. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ein bedauerlicher Fehler. Wir haben leider den Elektromotor zum Antrieb der größten Maus der Welt zu erwähnen vergessen. ;-)

11. cja-Macwelt

cja-Macwelt New Member

Ja, ja, jaaaaa......
    Das nächste Mal wird's passen, versprochen. ;-)

Mittlerweile bietet auch Cyberport http://www.cyberport.de die "kleinste" Maus der Welt für 49 Euro an.

12. Hans.J

Hans.J Active Member

Wow, mit Elektromotor!! Läuft der auch ab USB oder braucht es da ein Netzteildafür?? Oder wird gar ein Notstromagregat mitgeliefert?? Und für die Tastenbedienung gibt es einen Vorschlaghammer umsonst dazu, damit kann man dann das neu entwickelte "Hau den Lukas" auch am Mac spielen!
    Aber irgendwie ist es ja doch schön wie es überall menschelt (sagt man das bei euch auch so??).
    Gruss Hans.

Diese Seite empfehlen