1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macupler unter sich ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 1. Oktober 2004.

1. immi666

immi666 New Member

grosses maul, grosser schwanz...
    MICH?

;) ;) ;)

2. immi666

immi666 New Member

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aaah! Immi! Jetzt nicht du auch noch Smileyinvasion in der Schweinebucht spielen.

4. immi666

immi666 New Member

KURZ & KNAPP:

oki!
    :)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke.
    :erleichtertfresse:

6. akiem

akiem New Member

nebenan is wieder dieser dummfick akiem unterwegs. hihi ich setz mich mal in den lehnsessel und schau mal zu.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn du nicht aufhörst dich zu beleidigen, dann wirst du dich noch mal anzeigen.

8. akiem

akiem New Member

der ist doch ein selten dämliches arschloch. erst schwadroniert er hier im forum herum und wenns ernst wird, zieht er den schwanz ein und verpisst sich im bett.

unglaublich!

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Eigenartig – ich habe mir gestern in der Metro „Die Weisheit der Krokodile“ gekauft.

:eek:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nana! Du könntest dich jetzt aber mal in Ruhe lassen! Wenn du dich ständig bis aufs Blut reizt, dann ist es ja kein Wunder, dass du immer ausfälliger wirst, dir gegenüber. Lass dir doch einfach mal das letzte Wort.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

12. pewe2000

pewe2000 New Member

13. immi666

immi666 New Member

den hab ich seit `nem halben jahr...
    GENIALER FILM!!!

;-D

pewe, ich bemerke immer öfter
    film - geschmackliche überschneidungen!
    :) :) :)