1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MACTREFFEN DORTMUND 14.3 ( <24h )

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 6. März 2003.

1. quick

quick New Member

2. Spiderman

Spiderman New Member

Klingt gut, werde ich auch mal ins Auge fassen, da ich aus Hilden komme...

14.3. klingt auch nicht übel, allerdings habe ich am 11.3. erstmal Geburtstag...

3. morty

morty New Member

wenn convi bei dir schläft, benötigst du aber selber sehr viel Bier und nette Nachbarn, sonst wirst du wohl Ärger bekommen, wegen nächtlicher Ruhestörung, mancher hat schon lieber im Auto geschlafen, als mit Convi in einem Raum *g*

4. morty

morty New Member

dann mußt du auf jeden Fall kommen, wir wollen doch einen haben, der uns den Abend sponsort *g*

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Alte Petze!
    :p

6. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

*ppssssssst* verrat doch nich unsern plan !

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

JTAG (Joint Test Action Group)

Alkohol, nix Kiffen!

8. morty

morty New Member

Petze ... aber ich bin ja bestechlich, also ..??
    nen lecker Altbierkasten würde meinen Mund für mind 2 Wochen schließen *g*

9. Spiderman

Spiderman New Member

War nicht wirklich sehr geheim der Plan, konnte ich mir schon denken, obwohl ich blond bin... solltwe ich kommen, gebe ich gerne einen aus, sonst hätte ich es ja auch gut verschwiegen können, gell? :))
    Außerdem bin ich doch zur Verstärkung der dunklen Seite der Macht gefordert, oder?

*gg*

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, 47,60 EUR für einen Weg ist mir doch ein wenig zu teuer.
    :(

11. morty

morty New Member

kannst dir dann die zechen mit Ralf teilen, den der hatte ja auch letzte tage, das ist noch nicht verjährt und zählt auch noch ;-)

12. morty

morty New Member

wenn du noch ne Kiste kaufst, dann mußt du 13 Euro noch draufrechen, aber das sollte dir der Spaß doch auch wert sein, kannst ja solange deine Wohnung abmelden *g*

13. Spiderman

Spiderman New Member

Wie gesagt, ich gebe gerne einen aus, aber für mehere Runden gleich... was da mein Zwiebelleder wohl so zu sagt... ???
    Aber sollte es bei mir klappen, werde ich gerne den Fahrer spielen, weil Bus und Bahn sind nicht wirklich gerne gesehen bei mir... zumindest von Hilden/Düsseldorf- Dortmund und zurück...

14. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ach der 8.märz passt da doch auch noch mit rein, also geht auch noch ne runde auf mich ;)

15. charly68

charly68 Gast

was höre ich da?? spiderman will busfahrer sein. goil. saufen, ich kann saufen ;-)) *g*

16. Spiderman

Spiderman New Member

Wie gesagt, ich weiß noch nicht, obs paßt, aber wenn kann ich gerne den Transfer übernehmen...
    :)

17. Spiderman

Spiderman New Member

p.S.: wer kotzt fliegt, auch bei tempo 200!!!

18. Macowski

Macowski New Member

vorläufige Zusammenfassung
    es kommen wahrscheinlich:
    fuchs, cat, morty, charly, spiderman, macowski, immi ? ...

19. morty

morty New Member

...das wird ein billiger Abend für alle nichtgeburtstagsmänner ...

aber was anderes, was ist denn mit den Frauen ??
    charly , bring doch wenigstens mal nen paar mit, von den ganzen, die du immer abschleppst *g*

20. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

hey "n paar " bedeutet ja eigentlich nur "2", also mach ma noch n paar paar mehr ;)

Diese Seite empfehlen