1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacTreffen bei Stuttgart !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 16. November 2001.

1. apoc7

apoc7 New Member

Holla!

Am Freitag, 7.Dezember 2001 ist es mal wieder soweit:
    Ein weiteres Treffen von MacES bei Esslingen/Stuttgart.
    Wer will, kann sich zu einem erneutem lustigem Beisammensein in einer gemütlichen vorweihnachtlichen Atmosphäre dazugesellen.

Nähere Infos gibts unter http://www.macES.de

Bis dann...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ab nach oben!

Tja, nun muss ich mir wohl eine neue Identität besorgen, wenn das Mysterium um die 1111 erhalten werden will.

4. mackevin

mackevin Active Member

Außerparlamentarische Opposition Convenants

Die "apoc" ist eine, vor langer Zeit gegründete, Organisation zur kritischen Beobachtung von Internetsemantikern mit Macintosh-Affinität, deren Mitglieder sich in ihrer Identität durch die an die Organisationsbezeichnung angehängte Mitgliedsnummer unterscheiden.

Gruß
    mackevin

5. mackevin

mackevin Active Member

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. maiden

maiden Lever duat us slav

meine Güte,
    was macht einer am Sonntag um siebenuhrfünfundzwanzig vor dem Rechner.

Heute treffe ich apoc7. Sollich ma fragen?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

a) vom Samstag hängengeblieben
    b) Ja!

9. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

@convenant

meine Güte, wie soll ich denn da aufholen, wenn du am heiligen Sonntag schon so früh mit deiner Massen-posterei anfängst? ;-)

Gruß Patrick

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was heisst hier Massenposterei? Zwischen 1:15 und 13:57
    hab ich grad ein Einziges mal gepostet. Nich mal Massentext war das, nur ein ":)"

:)

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hier schreibt maiden von Zerwis Designklodeckel (er nennt es iBook).
    Apoc heißt apoc weil ihm nix besseres eingefallen ist und er noch ganz unter dem Eindruck von Matrix stand. Die 7 weil er eine Zahl für gut hielt. Und jetzt keine weiteren Fragen, der Kerle soll was schaffen. Bastelt gerade neben mir und an Zerwis Penzium 3 (genannt G4 400) an der Seite von MacES.de. Und wenn ich jetzt noch weiter läster nimmt er mir seine Pferdetablette ( genannt iBook) weg

Tschüß
    maiden

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hab Dank für die umfassende Antwort und das heitere Stimmungsbild...

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

wird immer heiterer. Zerwi betrinkt sich mit Weizen und nötigt uns die von seiner Frau gebackenen Pancakes und Cola auf. Pringles hat er auch dazu gestellt.
    Dabei sülzt er in einer Tour rum. Muß ihm das Bier jetzt wegnehmen.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pancakes, Cola und Pringles, diese Kombination ist sehr verwegen!

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@convenant

So, jetzt hab ich wieder die Gewalt über meinen Account. Glaub maiden kein Wort! Zu den Pancakes gab es Cappuccino mit leckerer Crema aus dem Alessi-Maschinchen und zu den Chips gab es Cola. Damit ist die Kombination ja wohl wieder passend.

Und auf mein iBook laß ich nix kommen, maiden kann mit seinem blau-weißen Scheißhaufen ganz ruhig sein. Aber iBook schläft jetzt und G4 ist unter meiner Kontrolle.

Es ist aber auch immer ein Kampf mit den Jungs!

Zerwi

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Damit ist die Kombination ja wohl wieder passend.
    Ja, ich bin erleichtert!

Und das sogenannte "Klobrillendesign" finde ich sehr apart; wenn man sich mal dieses "Kloschüsselinhaltsartige" Design der restlichen Laptopwelt anschaut.

17. maiden

und dann müßt Ihr wissen: Zerwi hat den Designklodeckel neben dem Sofa auf ein kleines Podest gestellt gleich neben der Vitrine mit Beuss´Scheißhaufen und den abgeschnittenen Fußnägeln auf verrotztem Filz. Mein Gott - er ist so stolz darauf.

Auf den Klodeckel

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@maiden

iBook auf kleinem Podest - OK, stimmt. Ist auch gut so, da gehörts auch hin. Beuss???? Wo warst Du heute abend?

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@convenant

Danke!

20. maiden

Diese Seite empfehlen